Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: App-Rundschau KW 23: Updates und Aktualisierungen der vergangenen Woche

Anzeige
Europameisterschaft geht leider auf meinem 950XL nicht. Kennt jemand ne gute Alternative?
 
Europameisterschaft ist ne klasse App.reicht vollkommen.Glückwunsch
 
Europameisterschaft gefällt mir richtig gut. Danke für den Tipp :)
 
Viber funktioniert nach diesem Update leider nicht mehr.
Die App startet zwar und zeigt sich im neuen Styling - doch nach ca. 10 Sekunden schließt sich die App ohne Fehlermeldung.
Deinstallation und neuerliche Installation leider auch negativ.
Naja muss mal sehen und abwarten - vielleicht tut sich da ja doch noch was.

Vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass ich die Fast-Ringe-Preview auf einem Lumia 1020 verwende ... vielleicht liegt es ja auch an der Kombination :)
 
mcpai schrieb:
Europameisterschaft geht leider auf meinem 950XL nicht. Kennt jemand ne gute Alternative?
Hatte auch Probleme mit dem Link in der App-Rundschau, einfach mal im Store nach Europameisterschaft suchen und schon hat's geklappt.
 
Heller Bock schrieb:
Auf dem 950er auch: Diese App wird auf ihrem gerät nicht unterstützt. Was ist da los?
Genau das ist auch mein Problem. Über manuelle Suche im Store ist die App leider auch nicht zu finden
 
mcpai schrieb:
Genau das ist auch mein Problem. Über manuelle Suche im Store ist die App leider auch nicht zu finden
Seid ihr Insider? Bei mir hat die manuelle Suche ja sofort funktioniert. (Offizielles W10M Build .318) Habe das Gefühl das die App Probleme mit der Zuordnung der Stores hat, WP8.1 / W10M / Insider.
 
Anzeige
Oben