Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Noch mehr Macht für Terry Myerson: Künftig auch für Windows Server verantwor

Anzeige
Was ist eigentlich mit Joe Belfiore?
Der ist doch jetzt auch schon seit 8 Monaten mit seinem iPhone auf Weltreise... :respekt
 
Es laufen nach wie vor Wetten, ob er überhaupt wieder zurück kommen wird und wenn ja, in welcher Funktion. Seinen Job gibt es ja nicht mehr.
 
... inzwischen hat er übrigens ein Samsung!
:ROFLMAO:
Er nutzt auch nicht Outlook sondern Google Mail!
(JoeBelfiore auf Twitter am 20.5.2016)

Sollte er wieder kommen wäre das schon komisch!
Von wegen "über den Tellerrand schauen"
manchmal sollte man schon hinter den eigenen Produkten stehen!!!
 
@Martin
hattest du nicht noch kürzlich TM als den Hauptverantwortlichen für die aktuelle Situation bei Windows Mobile bezeichnet, um nicht zu sagen den "Totengräber"?
 
M. E. ein Verwalter, kein Gestalter. Hatte schon mit ihm zu tun. Ein Entscheider ist er auch nicht. Das sind genau die Typen, die Microsoft's OS-Sparte in die Lage gebracht haben in der sie sich jetzt befindet.
 
Wenn es dann so fruchtet wie bei Apple unter Steve , "alles aus einer Hand". Naja, kann aber auch dazu führen, daß Innovationen auf der Strecke bleiben.
 
@Martin
hattest du nicht noch kürzlich TM als den Hauptverantwortlichen für die aktuelle Situation bei Windows Mobile bezeichnet, um nicht zu sagen den "Totengräber"?
Ich war heute morgen noch nicht auf Drehzahl, darum habe ich mir einen Kommentar zu dieser Entscheidung gespart. Soll sich jeder seinen Teil denken.

Als neulich Kevin Turner ging, machte ja die Meldung von dem internen Chat-Netzwerk die Runde, wo die Mitarbeiter seinen Abgang gefeiert haben und meinten, jetzt müsse nur noch Myerson verschwinden. Ich habe am Rande einer Veranstaltung mit jemandem aus der deutschen MS-Chefetage gesprochen und das erwähnt. Der meinte dann, Myerson habe eben einen sehr autoritären Führungsstil und solche Leute seien in der Regel weniger beliebt. Ich entgegnete "es gibt aber immer noch einen Unterschied zwischen autoritär und beratungsresistent". Da hat er gegrinst und das Thema gewechselt...
 
andyga schrieb:
... inzwischen hat er übrigens ein Samsung!
:ROFLMAO:
Er nutzt auch nicht Outlook sondern Google Mail!
(JoeBelfiore auf Twitter am 20.5.2016)

Sollte er wieder kommen wäre das schon komisch!
Von wegen "über den Tellerrand schauen"
manchmal sollte man schon hinter den eigenen Produkten stehen!!!

Falls er zurückkommt, würd ich ihm als MS CEO mal ne Schelle geben und dann gleich wieder feuern ^^ Unabhängig davon obs jetzt "über den Tellerrand" schauen ist, könnte man das als noch recht bekannte Person um WP doch privat machen und nicht der ganzen Welt zeigen.
 
Toll, wenn das so weitergeht seh ich schwarz für MS. So jemanden sollte man vom strategischen Geschäft trennen.
 
Es ist schön, wenn alles unter einer Haube ist, aber Machtkonzentration sollte nicht nur in der Politik vermieden werden.
 
Anzeige
Oben