Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Clickbait sei Dank: Windows 10 Upgrade für Menschen mit Behinderung wird kom

Anzeige
Wow, da haben es die Leute aber mal wieder hinbekommen eine gut gemeinte Sache zu "zerstören".
Well played.
 
Man reiche jemanden den kleinen Finger und jemand anderes reißt gleich den ganzen Arm ab.
Es wird halt immer wieder von ein paar Leuten sowas ausgenutzt.
 
Ich hatte Donnerstag ein Kumpel hier, da war die Festplatte defekt und da war noch Win 7 drauf. Die neue Platte kam erst Samstag. Also ich hab die Hintertür gerne aufgemacht...
 
t.o. schrieb:
Ich hatte Donnerstag ein Kumpel hier, da war die Festplatte defekt und da war noch Win 7 drauf. Die neue Platte kam erst Samstag. Also ich hab die Hintertür gerne aufgemacht...

Sorry, aber die Festpkatte war sich nicht das Jahre letzte Jahr defekt... Hätte man sich inberhalb des letzten Jahres rechtzeitig darum gekümmert, und nicht auf die letzte Minute gewartet... Nun den.
Und Martins Artikel prangert ja auch im Grunde an, das dutzende Seiten diese Möglichkeit für Eingeschränkte Nutzer quasi als Geheimtipp beworben haben, um weiterhin kostenlos an Windows 10 zu kommen. Als ich den ersten Artikel darüber gelesen habe(war auf WindowsUnited), war mein erster Gedanke, das MS das jetzt sicher alsbaldig abändern wird. War nach der Berichterstattung leider absehbar. Diese Folge können sich die entsprechenden Seiten auf ihre Rechnung schreiben...
 
Da komme ich wohl im Notfall ganz entspannt mit meiner Ausweisnummer noch an eine Lizenz? Wäre ja Super! In vier Wochen ist mein PC fertig.

jonaldtrump schrieb:
Ist so als würde sich jeder Depp auf Behindertenparkplätze stellen, macht man einfach nicht.

Ist aber Standard bei der Truppe ,,tiefer und breiter"! Warum laufen wenn ich vier gesunde Reifen habe. Sehe ich jedesmal beim Supermarkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist so als würde sich jeder Depp auf Behindertenparkplätze stellen, macht man einfach nicht.

Tja bei Behinderten Parkplätzen ist die Schwelle meistens zum Glück noch hoch ( leider aber nicht immer ) bei Familien mit Baby/Frauen mit Baby Parkplätzen dagegen, ist die Schwelle so gut wie weg. Ich sehe dort häufig nur Einzelpersonen aussteigen oder mal ein Paar ohne Kind, also bei der Gesellschaft wundert mich nichts.
Die in den Nachrichten genannte eigentliche Zielgruppe tut mir sehr leid und es wäre schön wenn es eine leichtere Möglichkeit geben würde, aber gut ist, dass Mircosoft die Lücke schließt um all jenen nun doch noch zuvor zu kommen, die meinen so etwas auszunutzen.
 
Ich könnte kotzen... das ist auf so vielen Ebenen asozial was da abging... und lernen wird daraus niemand. Natürlich nicht. Glückwunsch an die Involvierten!
 
Off-Topic: Ist die Seite bei euch auch so unerträglich langsam oder liegts an mir? Die Seite lädt ewig oder wird nicht geladen mit den Fehlern ERR_CONNECTION_REFUSED und ERR_EMPTY_RESPONSE.

Schon wieder ddos?
 
Als ob nicht genügend Zeit für das reguläre kostenlose Upgrade vorhanden gewesen wäre... traurig. Hab den Artikel auch auf WindowsUnited gelesen, da ich deren App mal testen wollte und um die Qualität der Berichterstattung wissen wollte. War gleich ein Grund die App wieder zu deinstallieren. Bei Kleinigkeiten wird dort Dr. Windows angegriffen und dann solch eine Vorgehensweise veröffentlichen. Der Hinweis, dass man das mit seinem Gewissen vereinbaren sollte, macht die Sache da keineswegs besser. Somit ist für mich durch meine kleine Exkursion klar, dass ich hier bei Dr. Windows am besten aufgehoben bin.
 
War abzusehen, daß es so laufen wird. Damit sollte auch klar sein, daß die Hintertür Neuinstallation mit der 10586-Iso mit einem 7/8.1-Key demnächst geschlossen wird. Diese wurde ja ähnlich offensiv von diversen Seiten vermarktet.
 
Das ist wirklich bitter und traurig. Da hat der Normaluser ein Jahr Zeit für das Upgrade (das ist nun wirklich mehr als genug Zeit), und dann... Die Leidtragenden sind nun andere. Super gemacht, liebe entsprechenden Schreiberlinge und Nutzer, die es missbräuchlich verwenden bzw. verwendet haben.

Manchmal ist echt alles einfach nur noch traurig. "Ich, ich, ich, die Folgen für andere sind mir doch egal." Ich höre lieber auf, sonst steigt mein Puls wieder in ungesunde Höhen.
 
Da sag ich doch einfach mal "Pfui". Das ist echt das Letzte. Diese Menschen haben es eh schon schwer genug im Leben und ich erinnere da gerne wieder an die damalige Keynote von MS mit dem blinden Mann, wie ihm die Technologie hilft wieder seine Umgebung wahrnehmen zu können. Und diese einfache Möglichkeit an diesen Baustein der Technologie zu kommen, wird jetzt wegen nen paar Upgrademuffel und ein paar übereifrigen Newsseiten zerstört. Tolle Leistung. Die Welt wird immer niederträchtiger.
 
Leider, der einzig richtige Schritt!
Schade für die Betroffenen aber gut das MS diese Möglichkeit anbietet.

zu der angeprangerten Berichterstattung, ja leider ist das so das wir in einer "was online ist muss Kostenlos sein" oder so ähnlich Gesellschaft.
 
Anzeige
Oben