Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Build 14393.67 für alle Insider Ringe verfügbar

Anzeige
Und wieder keine Panorama-Funktion auf meinem L930! Wäre toll, wenn Ihr in Erfahrung bringen könntet, welche Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen.
 
Die Panoramafunktion hat nichts mit dem Update des OS zu tun. Du solltest mal manuell im Store nach dem Update für deine Kamera-App suchen. Bei meinem L930 ist die Panoramafunktion vorhanden.

PS: Solltest du Lumia Kamera verwenden, kannst du natürlich lange drauf warten. Ich sage nur.....man weiß ja nie
 
Und täglich grüßt das Murmeltier...und in zwei Monaten heißt es dann "Redstone offiziell nut für neue W10M Geräte" :p
 
elegiator schrieb:
Die Panoramafunktion hat nichts mit dem Update des OS zu tun. Du solltest mal manuell im Store nach dem Update für deine Kamera-App suchen. Bei meinem L930 ist die Panoramafunktion vorhanden.

PS: Solltest du Lumia Kamera verwenden, kannst du natürlich lange drauf warten. Ich sage nur.....man weiß ja nie

All das habe ich getan und geprüft. Auch auf meinem Lenovo Miix Tablet-PC keine Panoramafunktion. Lumia-Kamera ist längst deinstalliert!
 
Windows gleicht irgendwie einer ewigen Baustelle. Mit jeder Version neue Fehler! Wir drehen uns im Kreis und kommen doch nicht voran :-/
 
Ronaldinho schrieb:
Windows gleicht irgendwie einer ewigen Baustelle. Mit jeder Version neue Fehler! Wir drehen uns im Kreis und kommen doch nicht voran :-/

Aber das ist doch überall wo die software etwas umfangreicher ist so. Hatte z.b. Hatte ich noch nie einen smart tv, der zu 100% alles so macht wie es eigentlich sein sollte... Entweder war der internetbrowser verbugt, die wiedergabe von filmen im netzwerk machte schwierigkeiten oder einfach das ganze OSD menü ist schrott.... Und ich hatte schon LG, Panasonic, Philips, Samsung und Telefunken.... Nur Sony noch nicht... Glaube aber nicht, das dort das Android Tv besser läuft wie bei Philips.......
 
Ess-Pri schrieb:
All das habe ich getan und geprüft. Auch auf meinem Lenovo Miix Tablet-PC keine Panoramafunktion. Lumia-Kamera ist längst deinstalliert!
Auf meinem Lumia 930 funktioniert die Panorama Einstellung.

Ronaldinho schrieb:
Windows gleicht irgendwie einer ewigen Baustelle. Mit jeder Version neue Fehler! Wir drehen uns im Kreis und kommen doch nicht voran :-/
Welche Fehler denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebenfalls keine Panoramafunktion auf meinem L950 vorhanden, habe aber auch keine Insider Build installiert.
 
Ronaldinho schrieb:
Windows gleicht irgendwie einer ewigen Baustelle. Mit jeder Version neue Fehler! Wir drehen uns im Kreis und kommen doch nicht voran :-/

Also Deine Aussage ist etwa so allgemein gültig wie die Feststellung, dass vor und nach dem Regen mit Trockenheit zu rechnen ist.
Was Du "ewige Baustelle" nennst, heißt in Wirklichkeit "Windows Insider Programm". Solltest Du da mitmachen, scheinst Du das Prinzip noch nicht ganz begriffen zu haben.

Hier auf DrWindows ist dies so oft thematisiert und beschrieben worden, dass ich mir jetzt eine Erklärung spare. Das gilt auch für die unbewiesene Behauptung, es dreht sich alles im Kreis und wir kommen doch nicht voran. Dann lies mal die Changelogs aller Insider-Builds aus diesem Jahr, dann wirst Du sehen, was sich alles unter aktiver Mitwirkung der Insider verändert hat.

Ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber mit Posts wie Deinem kann man nicht viel anfangen.
 
Mein L930 hat nicht mitgekommen das Bluetooth jetzt gehen soll. Es hängt sich nach dem ausschalten immer noch auf. Es wird kein Gerät mehr gesucht oder die vorhanden gekoppelt. Nur Neustart hilft da, was sehr nervig ist.
Ich mach heut mal noch ein HR wobei ich nicht glaube das damit der Fehler behoben wird.
 
Bei meinem Lumia 640DS habe ich jetzt keine Bluetooth Probleme mehr. Jetzt läuft bei mir wieder alles super.... Und Panoramafunktion ist auch da und funktioniert tadellos
 
Ronaldinho schrieb:
Windows gleicht irgendwie einer ewigen Baustelle. Mit jeder Version neue Fehler! Wir drehen uns im Kreis und kommen doch nicht voran :-/

Das sehe ich anders. Das Windows 10 ( mobile) ist zwar eine riesen Baustelle. Aber das es nicht vorrangeht ist einfach falsch. Das system ist in den letzten Wochen und Monaten immer besser geworden. Es läuft immer besser. Und auch die Microsoft apps (mail, karten, etc.) werden immer besser. Und dafür habe ich mich als insider entschieden. Wenn der ofiziell start halt noch nee weile dauert um noch ein paar Bugs auszumerzen, ist das meiner meinung nach kein wirkliches Problem
 
Anzeige
Oben