Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Firmware Update für Lumia 550 und Lumia 650: Changelog nachgereicht

Anzeige
Die Thematik mit spontanen Verbindungsabbrüchen bei Mobilfunk sowie Wifi kenne ich auch vom 950. Insofern frage ich mich, ob da auch ein Firmware-Update her muss. Zuletzt hatte ich das Gefühl, dass WMobile bug-mäßig einmal alle Konnektivitätsfunktionen durchgespielt hat. Und solche Fehler nerven echt. Wenn man nach sechs Stunden feststellt, dass man nicht mehr erreichbar war. Hoffe auf baldige Besserung.
 
Auch beim 950 und 950XL gab es in der letzten Woche Updates der Firmware. Seit dem sind die Abbrüche weg.
 
Danke für die Liste. Das eine Verbesserung im Bereich Mobilfunk durchgeführt wurde, war mir fast klar. Die SMS des Providers das Anpassungen gemacht werden, hatten mich darauf gelenkt.
 
Es handelt sich wohl nur in ein partielles Update das im Hintergrund abläuft. Ob es drauf ist, erkennt man beim 650er in den Sperrbildschirm Einstellungen. Ich habe auch die oben beschriebene Versionsnummer, aber das 'double tip to wake' ist nun integriert. Ich bin gespannt, ob das Wlan Problem nun gefixt ist :)
 
Auf dem 650 angekommen!
Autofokus ist etwas schneller geworden, wenn auch immer noch nicht gut... Aber für den Preis....
 
Keller Arthur schrieb:
Bei welchem Lumia gibt's die Zeitlupen Funktion? Bei meinem 650 find ich nix.

Gibt's auch nicht.

Nachtrag: 550, 640, 650 Nein, 930, 950, 950XL Ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die genannte Wifi Problematik gibts auch immer noch auf dem Lumia 640. Ärgerlich zu sehen, dass nach so langer Zeit der Fehler immer noch nicht aus der Welt geschafft wurde. Hoffentlich bekommt es auch noch ein FW-Update mit dem Fix
 
Chris_zu_Gast schrieb:
Die genannte Wifi Problematik gibts auch immer noch auf dem Lumia 640. Ärgerlich zu sehen, dass nach so langer Zeit der Fehler immer noch nicht aus der Welt geschafft wurde. Hoffentlich bekommt es auch noch ein FW-Update mit dem Fix

Da kommt garantiert nichts mehr, da kannst Du sicher sein!
 
650er letzte Woche per windows Device Tool geflasht.
Endlich wurde die lautstärke des Klingeltons angehoben, der war viel zu leise eingestellt vorher.
 
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Seit Tagen versuche ich ein Update auf meinem L650 zu installieren (10.0.14393.189), doch es tauchen immer wieder Probleme, bzw. der Fehler 0x80310000 auf. Ich habe es schon mind. 10-15 Mal versucht, ohne Erfolg. Hat oder hatte einer schon das Problem und ggf. eine Lösung? Ich wäre wirklich sehr dankbar. VG
 
Martin, vielen Dank für den Hinweis. Werde ich machen.
 
Anzeige
Oben