Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: axgarage: AdDuplex startet eigene App-Garage für Windows

Anzeige
Hervorragend.

Jetzt müssten sie nur noch alle Microsoft Garage Apps nachbilden. ;)

Ich vermute, Xamarin ist bei Microsoft noch nicht angekommen?^^
 
In der Richtung verstehe ich Microsoft nicht.
Was gibt es für bessere Werbung für die eigenen Dienst als Apps oder Programme die in der Microsoft Garage entwickelt werden über eigene Tool/Bridges auf die Windows Plattform zu bringen???
Abgesehen davon das man mit Xamarin das von Anfang an machen könnte.
 
MS Garage finde ich auch ein komplett aus dem (kommunikativen) Ruder gelaufenes Projekt.
Wenn es wirklich ein "Freizeitprojekt" dieser MS Mitarbeiter ist (was ich nicht glaube, auf deren Website liest man hierzu nichts), kann ich einfach nicht verstehen, wieso MS hierzu den Namen hergibt.
Und wenn nicht, umso schlimmer. Eines ist, für alle Plattformen zu entwickeln, das ist ja soweit OK. Das andere ist, praktisch KEINE W10(M) Apps zu entwickeln statt anderen Entwicklern mit Beispiel voranzugehen und UWP Apps auf W10(M) zu bringen.

Einfach nur noch schlimm, dass nun Dritte sowas machen, und MS nicht.
 
Taugt eine App was fie von Leuten entwickelt wurde, die ihre Entscheidungen dem Zufall überlassen!?
Die Münze meint ich solls mal ausprobieren :)
 
@tibor: Mitarbeiter akzeptieren eine Entscheidung (zu unwichtigen Dingen wie Uhrzeit eines Meetings oder "wer holt Kaffee") besser, wenn sie vom Zufall entschieden wurde. Wenn der Chef die Entscheidung trifft, wird dahinter immer wieder eine Bestrafung eines einzelnen oder eine Bevorteilung einzelner vermutet. Ist ein sehr hilfreiches Tool in der täglichen internen Kommunikation.
 
Gute Apps! Noch nicht ganz fehlerfrei, aber gut umgesetzt und ausbaufähig.
 
Wieso sind bei einem neuen Projekt für W10 UWP die Kacheln jetzt nicht transparent? Das Wären für mich jetzt Basics.

Bei den Berechtigungen im Store steht nur "Zugriff auf Ihre Internetverbindung", in der App steht dann "Basic information about your device, IP address and basic usage stats of the Service". Ist das neu, dass im Store die Details nicht mehr aufgeführt werden? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
 
Find ich eine tolle Sache, schade das es sowas braucht aber so gehts einwenig weiter
 
Klasse. ein großer Haufen Kacke (Jurassic Park) wird durch wenige kleine Haufen Kacke langsam erweitert.
Wann stirbt die App-Seuche endlich aus? Ich will am PC nicht mit Apps arbeiten sondern mit ausgewachsenen Programmen, dafür habe ich einen PC. Die sollen ihre Programmierpeinlichkeiten für den PC machen und dann an das Handy anpassen, und nicht 1:1 für den PC übernehmen.
Und eine große Bitte: weg mit UWP; wenn Ihr es nicht hinbekommt, die GUI (es geht um nix anderes) anzupassen dann seid Ihr einfach unfähig.
 
Finde ich gut... Ich bin auch mehr und mehr unzufrieden mit der MS-Führung. Aktienkurse sind nicht alles, was ein Unternehmen definiert. Cloud bringt gar nichts, wenn man keine Geräte hat, die die Konsumenten an die eigene Cloud & Dienste binden. Warum gibt es denn Android überhaupt? Wozu Amazon Geräte? Nadella & Myerson schweben nur noch in den Wolken und haben keine Bodenhaftung mehr.
 
Anzeige
Oben