Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Art PC Pulse - Samsung interpretiert den PC neu

Anzeige
"Die vielleicht wichtigste Information für alle möglichen Käufer des neuesten Samsung Geräts: Es ist kein Akku drin."
Dann ist das Teil nicht der Burner :D
 
"Die vielleicht wichtigste Information für alle möglichen Käufer des neuesten Samsung Geräts: Es ist kein Akku drin."

Der letzte Satz ist wirklich genial :D
 
Als Mac Pro kacke aber als Samsung-Gerät mit Harman-Kardon-Lautsprechern und Win10 auf einmal eine Neuinterpretation des PC? Sonst geht's aber schon noch, oder? Das Teil ist zweifelsohne die gleiche Grütze, nur mit Windows.
 
@Burny: Wer hat sich negativ über den Mac Pro geäußert?
Ja, für mich ist das eine Neuinterpretation, ebenso wie der angesprochene Pavilion Wave. Das sind keine Geräte, die ich mir kaufen würde, aber ich finde die trotzdem cool. Ist mir unverständlich, warum man dann gleich behaupten muss, dass das Kacke ist und kein Mensch sowas braucht. Ein einfaches "gefällt mir nicht" reicht doch völlig aus.
 
Ich werde niemals diese seltsamen Tower verstehen. Hab hier auch noch ein riesigen Gamer Tower am einstauben.
Am schönsten ist ein PC doch, wenn er klein, unauffällig und flüsterleise ist.
Aber über Geschmäcker braucht man nicht zu streiten.
 
Martin schrieb:
Ist mir unverständlich, warum man dann gleich behaupten muss, dass das Kacke ist und kein Mensch sowas braucht. Ein einfaches "gefällt mir nicht" reicht doch völlig aus.
Eben, das Ding ist keine Kacke, aber auch keine Neuinterpretation des PC, denn das Format gab es schon mit dem Mac Pro. Jener Mac Pro wurde aber, teilweise zurecht, in der Luft zerrissen, da er überteuerte und für den Preis minderwertige und nicht austauschbare Hardware bot, genauso wie dieses formschöne Teil von Samsung. Boxen hin und her, es ist in drei Jahren veraltet und nicht aufzurüsten. 1200€ sind dafür ziemlich hochpreisig, weil nicht aufrüstbar. Das ist keine "Neuinterpretation" sondern dreiste Abzocke. Ein vollwertig modulares System, ohne Steckkarten, welches vorhanden wäre, DAS wäre eine Neuinterpretation. Dieses PC'chen von Samsung, ist ein Designstück für das Wohnzimmer. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Ist meine Annahme richtig: Entweder stelle ich den "Eimer" so auf, dass sämtliche Bedienelemente und Steckdosen hinten sind (ziemlich unpraktisch) oder so, dass alles vorne ist (Netzstecker! Sieht dann nicht hübsch aus). Naja, Geschmäcker sind verschieden.
Aber dass Samsung in so kurzer Zeit ein sehr ähnliches Gerät wie HP auf den Markt wirft, kann kein Zufall sein! Oder doch?

Burny schrieb:
.... Boxen hin und her, es ist in drei Jahren veraltet und nicht aufzurüsten. 1200€ sind dafür ziemlich hochpreisig, weil nicht aufrüstbar. Das ist keine "Neuinterpretation" sondern dreiste Abzocke. Ein vollwertig modulares System, ohne Steckkarten, welches vorhanden wäre, DAS wäre eine Neuinterpretation. Dieses PC'chen von Samsung, ist ein Designstück für das Wohnzimmer. Nicht mehr und nicht weniger.

Wieso Abzocke bitte? Wenn mir dieses Gerät nicht gefällt oder nicht meinen Anforderungen entspricht, dann kaufe ich es mir einfach nicht. Auch andere Hersteller produzieren PC!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Stromstecker auf die Seite mit dem Einschalter etc. ist echt eine epische Designentscheidung!
Samsung kann wirklich alles. Nur nix richtig...
 
Aber doch schön zu sehen das Samsung auf die rx480 setzt! Weiter so :) Meinen Geschmack trifft es nicht aber ich könnte mir das Gerät bei einigen Kunden ganz gut vorstellen.
 
Und auf dem Event sehen wir dann vergleichbares von Microsoft nebst passenden Surface Monitor... ?
 
Anzeige
Oben