Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Info: Was ist eigentlich ein Servicing Stack Update?

Anzeige
Dem (y) schließe ich mich voll und ganz an! Ich wünschte mir öfter solche (etwas) tiefergehenden Beiträge aus der Windows/MS-Welt (dafür weniger WM-Reizartikel). Auch wenn ich mich gleich selbstkritisch fragen muss, warum ich jetzt nur meckere und nichts dazu beitrage ...
 
TomC schrieb:
... (dafür weniger WM-Reizartikel). ...
Schließe mich Beitrag und Kommentar an. Tolle Erklärung. Das war übrigens auch der Grund warum ich von WUanders hierher zu Dr. Windows gekommen bin. Hier ist es diesbezüglich bedeutend WM-angehmer, auch wenn die WM-Zahlen schlecht sind, muss dass nicht immer wieder erwähnt und WUanders sogar herablassend hetzerisch wiedergekäut werden. Ich denke wir wissen das (mittlerweile) alle.
 
Toller artikel, kann mit den updates aber noch nix anfangen da schlechtes internet. Ihr könntet doch mal etwas über die InterOP Tools was bringen.
 
Hey super. Wieder etwas dazu gelernt. Vielen Dank. :)
 
Anzeige
Oben