Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Inkodo bringt Windows Ink auf Eurer Windows Phone

Anzeige
Wenn euch die App gefällt, wäre es auch schön wenn Ihr dem fleißigen Entwickler eine Bewertung da lasst. Ich stehe mit ihm in Kontakt und Leite Verbesserungsvorschläge und Wünsche gerne weiter :)
 
Mal eine Frage: Mit was für einem Stift kann ich denn auf dem Smartphone schreiben? Ich kenne nur diese mit dem dicken Gumminuppsi an der Spitze, was absolut ungenau ist.
 
Timbosteron schrieb:
Mal eine Frage: Mit was für einem Stift kann ich denn auf dem Smartphone schreiben? Ich kenne nur diese mit dem dicken Gumminuppsi an der Spitze, was absolut ungenau ist.

Es gibt Stift für Touchgeräte die man extra kaufen kann. Die sind Geräte unabhängig und sind für Tablets wie auch Smartphones. Die kosten aber auch ein bisschen. Ich wollte mir damals eins für mein Asus Tablet kaufen, aber hab dann davon abgelassen
 
Danke für den App-Tipp. Die PRO-Version kostet nur 1,49 und lohnt sich. Frag mich schon lange, warum es Drawboard PDF nicht auch für Mobile gibt... WhatsApp kann zwar auch bald Bilder bearbeiten, jedoch kann ich dort nicht das Dateiformat wählen und in andere Apps teilen. Bin gespannt wie sich dieser App- Ansatz weiterentwickelt.
 
Danke für den guten Tipp, die App bietet mir genau das was ich gesucht habe und mehr :) Apps solcher Qualität lassen sich leider zu selten im Store sehen.
Für mich absolut Alternativlos, ich habe lange vergeblich nach einer derartigen App gesucht.
5 Sterne wurden nach ersten Tests guten Gewissens vergeben
 
Sehe ich auch so wie STP. Oder bietet zum Beispiel Apple eine App für Inking? Das ist ja gerade das Wichtige für den Erfolg einer Plattform, dass es eine Menge weiterer Leute gibt, die dafür "arbeiten". Wenn es schon eine solche Inking App von MS gäbe, würde der Entwickler kaum daran denken hier was zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben die App installiert und finde sie super, aber leider funktioniert der Surface-Pen nicht. Die BT-Verbindung mit dem Pen steht, und der Pen wird vom Lumia 950XL erkannt. Bei mir wird der Test auch nicht erkannt. Vielleicht kann das nur die Pro-Version.
 
Würde mich freuen wenn auch eine deutschsprachige Oberfläche nachgereicht wird.
Jedenfalls funktioniert die App auf meinem L 1520.

Nachtrag:
Hmmm, schreiben L1520 geht aber keine Erkennung des Textes.
Am PC mit der Maus geschrieben wird der Text erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eventuell mit dem Service Microsoft-Handschrifterkennung zu tun, der dafür verwendet wird. Wie auch immer...
 
Detlev2 schrieb:
Habe soeben die App installiert und finde sie super, aber leider funktioniert der Surface-Pen nicht. Die BT-Verbindung mit dem Pen steht, und der Pen wird vom Lumia 950XL erkannt. Bei mir wird der Test auch nicht erkannt. Vielleicht kann das nur die Pro-Version.

Der Surface Pen funktioniert NICHT am Lumia nur am Surface

jofi schrieb:
Würde mich freuen wenn auch eine deutschsprachige Oberfläche nachgereicht wird.
Jedenfalls funktioniert die App auf meinem L 1520.

Nachtrag:
Hmmm, schreiben L1520 geht aber keine Erkennung des Textes.
Am PC mit der Maus geschrieben wird der Text erkannt.

Ich werde an der deutschen Übersetzung persönlich arbeiten

Das Problem mit der Handschrifterkennung hab ich auch bemerkt. Teile ich dem Entwickler mit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben