Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Aus der Gerüchteküche: Microsoft und HP entwickeln gemeinsam ein Windows Sma

Anzeige
SURFACE PHONE SURFACE PHONE SURFACE PHONE SURFAAAAAAAAACEEEEEEE PHOOOOOOOOOOOOONE !!!einself!!

So da wir das ja jetzt hinter uns haben:
Ich war fest davon überzeugt, dass MS auch schon beim Elite x3 mit HP eng zusammengearbeitet hat. Und HP ist ja allen Aussagen nach sehr zufrieden. Zusammen hat man sich da wohl realistische Ziele gesetzt. Dann kann WP auch funktionieren und sich lohnen.

Im Herbst kommen ja auch wohl die ersten Smartphones mit SD835. Das passt ja vom Timing. So eine starke CPU + genug RAM und Redstone 2/3 macht da sicherlich ein grandioses Continuum.

Ein Elite x3 Nachfolger fände ich persönlich recht früh. Gerade diese Geräte sollten sich ruhig länger Zeit lassen. Die Unternehmen wechseln die ja sicherlich auch erst nach zwei Jahren.
 
Das passt irgendwie zu ner Aussage von Mehedi Hassan von vor paar Wochen. Das von HP ein oder zwei Consumer Phones unter Pavillion Marke in der Mache sind. Das hätte doch was.?
 
Na dann bin ich ja gespannt.

Geil wäre es schon, und wenn es nur darum geht, um die "w10m ist tot" Verschwörungstheoretiker endlich eines besseren belehren zu können. .


Ich bin mit meinem 950 top zufrieden, aber schaue mir trotzdem an was da kommt.
 
Dann wird HP also so etwas wie Nokia für MS mal war? Was für eine verquere Firmenpolitik! Übrigens, die genannten Lumia Features kamen ursprünglich von Nokia...alles schon vergessen?
 
Ja ist denn schon Weihnachten? Gerücht hin oder her, ich liebe diese Berichte und Sinn würde es schon machen. HP will anscheinend mehr. Gut so. Weiter so. Mit Android wäre es alles Andere als ein Selbstläufer. Mit MS sind die Kosten überschaubar.
 
@lemotor: Nein, nicht vergessen, gewisse Parallelen wären ja dann in der Tat nicht von der Hand zu weisen. Nur eben mit dem Unterschied, dass das für ein HP nicht das alleinige Standbein wäre, sondern eher ein Nebenschauplatz. Und so "verquer" wäre das gar nicht. Was Nadella betrifft, wäre es die konsequente Fortführung seiner Linie.
 
Vielleicht wird das ja eine enge exklusive Partnerschaft um Windows Mobile voran zu bringen. Am Ende übernimmt MS vielleicht sogar die Mobilfunksparte von HP und bringt eine breite Auswahl an Consumer-Phones auf den Markt. Hört sich nach einem Erfolgsmodell an. :ROFLMAO:
 
Mit diesem Artikel machst du hier sehr viele Menschen glücklich ;)

Halte gerade mein neues Lumia 950 in Händen und bin zufrieden, freue mich aber, dass da offensichtlich ein Klassegerät auf bestehende und künftige W10M Fans zukommt...
 
Stefan schrieb:
SURFACE PHONE SURFACE PHONE SURFACE PHONE SURFAAAAAAAAACEEEEEEE PHOOOOOOOOOOOOONE !!!einself!!

So da wir das ja jetzt hinter uns haben:
Ich war fest davon überzeugt, dass MS auch schon beim Elite x3 mit HP eng zusammengearbeitet hat. Und HP ist ja allen Aussagen nach sehr zufrieden. Zusammen hat man sich da wohl realistische Ziele gesetzt. Dann kann WP auch funktionieren und sich lohnen.

Im Herbst kommen ja auch wohl die ersten Smartphones mit SD835. Das passt ja vom Timing. So eine starke CPU + genug RAM und Redstone 2/3 macht da sicherlich ein grandioses Continuum.

Ein Elite x3 Nachfolger fände ich persönlich recht früh. Gerade diese Geräte sollten sich ruhig länger Zeit lassen. Die Unternehmen wechseln die ja sicherlich auch erst nach zwei Jahren.

Für grandioses Continuum reichen die jetzigen Devices schon. Leider hält die Quali der Software nicht mit der der Hardware mit.;)
 
Es sollten aber 2-3 Geräte sein. Eins um Ca 130€ als Ersatz fürs 535 um einige Stick zu verkaufen und eins um 400 als Ersatz fürs 950 um die Fans bei der Stange zu halten. Ich würde es kaufen ;) Bis dahin gerade Ich mein 1520
 
Anzeige
Oben