Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Tennis in the Face: 10tons bringt den Windows Phone Klassiker auf die Xbox One

Anzeige
Ein neues "Top Spin", das endlich mal auf dem PC erscheint, würde meinen Bedürfnissen weit eher gerecht werden.

Aber so freue ich mich mal für die Konsoleros ;)
 
UltraFlocati schrieb:
Ohja da kommen Erinnerungen hoch ? erstmal wieder installieren ?

Japp, dazwischen waren einige Geräte. Und manchmal muss man Platz schaffen und vergisst solche Perlen wieder zu installieren.

quisel schrieb:
Ein neues "Top Spin", das endlich mal auf dem PC erscheint, würde meinen Bedürfnissen weit eher gerecht werden.

Aber so freue ich mich mal für die Konsoleros ;)

Da würde ich mich eher auf ein neues VirtuaTennis freuen, was den Fokus wieder mehr auf Teil 1 und 2 richtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben