Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: MEmu - Android Emulator und weitere News aus unserer Download Sektion

Anzeige
Am liebsten wäre mir ein Emulator ohne große Oberfläche. --> App auf Desktop von Windows pinnen, doppelklicken, Emulator startet, App startet und los geht's.
 
Benutze den Memu schon eine ganze Weile. Auf dem Surface 3 lahmt er sehr stark. Uns auf dem schnelleren PC hat er manchmal auch Probleme.
 
Gibt es von Dr Windows eigentlich ein Chocolatey Repository oder ist sowas geplant? Würde sich ja mit der Downloadsektion anbieten :)
 
Habe den Emulator installiert. Apps runterladen über Google Play funktioniert nicht, weil im Fenster der Satz steht "Fehler beim Abrufen vom Server: [RH01]". Weiß jemand Abhilfe?
 
Ein "leichtgewichtiger" Emulator, der auf meinem Windows-Tablet wesentlich besser läuft als Bluestacks. Der war kaum zu gebrauchen. Gute Ergänzung, um mehr Auswahlmöglichkeiten bei den Apps zu haben.
 
Ein Emulator der einem ermöglicht Android und IOS Apps auf dem WP laufen zu lassen wäre was richtig feines
 
Anzeige
Oben