Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Forza Motorsport 6: Die komplette AddOn-Sammlung zum absoluten Sparpreis!

Anzeige
Ich finde die Preise für die Auto Packs eh sehr überzogen. Vor allem wenn man die Preise mit den DLCs der FH Reihe vergleicht.
Zum Glück hat Forza 6 aber auch so schon einen ordentlichen Fuhrpark.
 
Toller Preis, da komme ich glatt ins Grübeln.
Problem: Ich besitze FM6 noch nicht.
Weiß jemand, ob ich das Addon-Paket auch so kaufen kann ohne dass ich die Vollversion schon habe?
Dürfte eigentlich gehen, richtig?
 
Twiddle schrieb:
Toller Preis, da komme ich glatt ins Grübeln.
Problem: Ich besitze FM6 noch nicht.
Weiß jemand, ob ich das Addon-Paket auch so kaufen kann ohne dass ich die Vollversion schon habe?
Dürfte eigentlich gehen, richtig?

Klar, kannst du das so machen...
 
Ich finde die Preise für die Auto Packs eh sehr überzogen. Vor allem wenn man die Preise mit den DLCs der FH Reihe vergleicht.
Zum Glück hat Forza 6 aber auch so schon einen ordentlichen Fuhrpark.

Tolles Spiel, kann ich immer noch jedem empfehlen. Wenn es nicht mit irgend einer Autopräsentation zusammenhängt, wird FM7 erst zur E3 enthüllt.
Die Autos sind alle Lasergescannt und Original Lizenziert, was natürlich auch kostet. Die Erweiterungen der Map in Horizon kostet nochmal separat (Erweiterungspass nicht bei Autopass dabei) wobei es in Motorsport immer mal wieder gratis Strecken gab. Der Autopass mit den zusätzlichen Fahrzeugen ist preislich wie inhaltlich glaub bei beiden Serien gleich.
 
Ähm, das sind nur die Autos in digital, ja? Da kann man sich nicht echt reinsetzen. Nicht mal für ne Stunde... Und das Hauptspiel ist auch nicht dabei, richtig? Und was genau sollte das eigentlich kosten? Und wieviel zu viel kostet das jetzt immer noch??? Nur kurz für Dumme: Ich kaufe mir ein Spiel und soll dann nochmal eine echt ordentliche Summe für ein paar Bits&Bytes bezahlen, die etwas anders aussehen als die die sowieso schon dabei sind? Tut mir leid, bin ich zu blöd dafür Verständnis aufzubringen? Hmm, womöglich bin ich auch einfach zu sehr im Leben...
 
Zeigt dann wenigstens ohne großes Rechnen den Preis des Gesamtproduktes:

210€ (ausgehend von der Standardausgabe)
 
Anzeige
Oben