Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: StarMoney und weitere News aus unserer Download Sektion

Anzeige
StarMoney nutze ich schon lange als App, zuerst gab es sie für Windows 8 und Windows Phone, am Anfang, wo ich auf Windows 10 umgestiegen bin, lief sie auch noch, doch einige Zeit später ließ sich die App nicht mehr öffnen und verschwand kurz danach aus dem Store. Musste mich mit einer anderen App abfinden, die ich eigentlich angeschrieben habe, weil ich sie für unpraktisch halte und es noch immer tu. Als ich mein Surface zurück setzten musste, stellte ich beim Installieren von Apps fest, das die StarMoney App wieder gibt, aber nur für Tablet, für Windows Mobile nicht mehr. Die App kann ich nur empfehlen, übersichtlich und ohne großen
Schick Schnack!
 
PUH, LEUT!

Nix gegen einen persönlichen Tipp zu neuen Apps oder sonstige Kniffe. Aber das hier ist ja wohl knallharte Produktwerbung. Finde ich jetzt nicht so gut, um es mal freundlich auszudrücken.

Ok, auch Werbung wird wohl gebraucht um das Forum am Leben zu erhalten, aber kann man es dann vielleicht entsprechend markieren?


Sorry
Mathias
 
Also, "Einmalzahlung" ist doch vlt. irreführend. Diese gilt bis zum nächsten Upgrade, aller 2 Jahre. Und die neuen Versionen sind eher kosmetisch.
 
@Hias123:

Hi Mathias,

sollen wir jede App- bzw Games Rundschau, jedes neu vorgestellte PC-/Mobile-/Xbox Spiel im Header mit der Unterschrift "Product Placement" kennzeichnen?

In den Download-Sektion News geht es ja per Se um eine Rundschau neu eingepflegter Software. Da stehen keine Tradedoubler, Affiliate-Links oder sonstiges davor. Die Software in der Download-Sektion wird als Free- und Shareware Versionen angeboten.

Und wenn wir ehrlich sind, ist diese News im Grunde eher eine verdiente Werbung für unsere Kollegen, welche für die meisten Leser unsichtbar im Hintergrund diese unfassbar große (nebenbei erwähnt, die Größte im Deutschsprachigen Raum) Programmbibliothek am laufen halten. Denn das ist wirklich Arbeit. :)

Viele Grüße,
Rainer
 
Ich kann eigentlich nur von Star Money abraten, ich nutze die Software jetzt seit einigen Jahren (davor VR-Networld) und sogut wie jedes Jahr wird das Programm kaputt gepatcht, damit man sich die neue Version kauft... Sinnvolle Verbesserungen vermisst man auch bei den neuen Versionen...
 
Ich hatte StarMoney für Mobile gekauft und war echt begeistert, bis sie auf einmal nicht mehr funktionierte und aus dem Store verschwand. Eigentlich ne echte Sauerei!!! Für den PC bin ich auch eher von AlfBanco überzeugt.
 
Nicki Ruttloff schrieb:
Ich hatte StarMoney für Mobile gekauft und war echt begeistert, bis sie auf einmal nicht mehr funktionierte und aus dem Store verschwand. Eigentlich ne echte Sauerei!!! Für den PC bin ich auch eher von AlfBanco überzeugt.

War bei mir genauso, bin echt stinkig.
 
ot:
PUH, LEUT!

Nix gegen einen persönlichen Tipp zu neuen Apps oder sonstige Kniffe. Aber das hier ist ja wohl knallharte Produktwerbung. Finde ich jetzt nicht so gut, um es mal freundlich auszudrücken.

Ok, auch Werbung wird wohl gebraucht um das Forum am Leben zu erhalten, aber kann man es dann vielleicht entsprechend markieren?


Sorry
Mathias
Ernsthaft jetzt?
also entweder du nutzt schon länger unsere Seite oder APP, ohne dass du dich hier angemeldet hast, also kostenfrei, möglicherweise auch umsonst, wenn du so eine Aussage, die dann auch noch falsch ist, machen kannst
oder du bist einer von den Jungs, die einfach mal in Hofbräuhaus gehen, mitten in den Raum stellen und laut schreien "Kölsch ist das beste Bier der Welt"
mal abgesehen von der Tatsache, dass in dem kurzen Satz dann auch schon wieder zwei Fehler wären, dafür braucht man schon Chuzpe - Respekt!!!

mal abgesehen von der Tatsache, das Kollege Rainer wohl alles dazu geschrieben hat, was wichtig ist, kleiner Hinweis. Martin hat mir gesagt, dass dein monatlicher Spendenscheck, den du uns sonst immer zukommen lässt, diesen Monat noch nicht bei uns angekommen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
PUH, LEUT!

Nix gegen einen persönlichen Tipp zu neuen Apps oder sonstige Kniffe. Aber das hier ist ja wohl knallharte Produktwerbung. Finde ich jetzt nicht so gut, um es mal freundlich auszudrücken.

Ok, auch Werbung wird wohl gebraucht um das Forum am Leben zu erhalten, aber kann man es dann vielleicht entsprechend markieren?


Sorry
Mathias

Eventuell sollte man sich auch bevor man große Töne spuckt informieren wann man etwas als Werbung oder Product Placement kennzeichnen muss.

Uns zwar erst wenn man dafür Geld bekommt.
 
Also bei mir funktioniert StarMoney auch unter W10m. Ich benutze sie allerdings nur für mein Girokonto bei der DKB. (soll keine Werbung sein ;) )
 
Hias123 schrieb:
PUH, LEUT!

Nix gegen einen persönlichen Tipp zu neuen Apps oder sonstige Kniffe. Aber das hier ist ja wohl knallharte Produktwerbung. Finde ich jetzt nicht so gut, um es mal freundlich auszudrücken.

Ok, auch Werbung wird wohl gebraucht um das Forum am Leben zu erhalten, aber kann man es dann vielleicht entsprechend markieren?


Sorry
Mathias
Ist das heiß heute....puh
 
kelmy schrieb:
Also bei mir funktioniert StarMoney auch unter W10m. Ich benutze sie allerdings nur für mein Girokonto bei der DKB. (soll keine Werbung sein ;) )

Wann hast du die App das letzt mal installiert? Ich hatte die auch drauf, dann das Handy neu gemacht und dann Pech... nicht mehr installierbar
 
Ich kann eigentlich nur von Star Money abraten, ich nutze die Software jetzt seit einigen Jahren (davor VR-Networld) und sogut wie jedes Jahr wird das Programm kaputt gepatcht, damit man sich die neue Version kauft... Sinnvolle Verbesserungen vermisst man auch bei den neuen Versionen...
Kann dir völlig zustimmen. Alte Versionen fallen extrem schnell aus dem Support und jede Nachfolgerversion war anfangs - so sicher wie das Amen in der Kirche - mehr oder weniger unbrauchbar. Schuld ist bei denen entweder die Bank oder der User.
 
Murki schrieb:
Bei Sparkasse+ lassen sich meine Konten nur bei der ersteinrichtung aktualisieren, danach schlägt die Aktualisierung immer fehl... :-/

Du musst die Konten jeweils einzeln aktualisieren. Dann funktioniert es.
 
Max. D. schrieb:
Du musst die Konten jeweils einzeln aktualisieren. Dann funktioniert es.

Ist bei mir seit der letzten Neueinrichtung auch. Kommt dann bestimmt bald ein Update.

Am PC nutze ich übrigens, auch professionell, WISO Mein Geld Professional und bin sehr zufrieden, seit ca. 10 Jahren. Mit Jahres-Update-Abo. Nie Probleme unter Windows 10. Natürlich nutze ich aber wie jeder viele Funktionen des Programms nicht, was meine Zufriedenheit aber nicht trübt. StarMoney kenne ich von einigen Kunden. War mir da eher zu verspielt, subjektiv etwas weniger professionell.
 
Anzeige
Oben