Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10: Umfangreiches Bugfix-Update für PC und Mobile

Anzeige
Sie sollten mal den bug beseitigen fas die Kamera nach ca 5-10 Bildern ne halbe min braucht um ein weiteres bild zu speichern!
 
Windows 10 mobile wird also nicht vergessen. Jetzt fehlen nur die neuen 560, 660 und 960er. Ich hatte bisher keine Probleme mit meinen 950ern. Die Nachfolger sollten weiterhin wechselbare Akkus, NFC und Qi drahtlose Schnellladung haben.
 
@bremerjung85 ich weiß nicht, ob man daran wirklich etwas ändern kann, das ist halt ein Verarbeitungs-Stau, also mehr ein Performance-Problem. Ohne die genaue Ursache zu kennen lässt sich schwer sagen, ob das überhaupt gefixt werden kann.
 
Also bei mir hat sich gestern Abend nur nochmal KB4022725 installiert. Auch die Microsoft Seite verweist derzeit auf KB4022725 wenn man auf dem Artikel der KB4022716 den Link anklickt. Hab jetzt einfach in dem Link zum Umloadcenter die URL auf KB4022716 geändert und installiere jetzt :)
 
Martin schrieb:
@bremerjung85 ich weiß nicht, ob man daran wirklich etwas ändern kann, das ist halt ein Verarbeitungs-Stau, also mehr ein Performance-Problem. Ohne die genaue Ursache zu kennen lässt sich schwer sagen, ob das überhaupt gefixt werden kann.

Hmmm, bei den anderen Handys gibt es diesen stau doch auch nicht. Naja bleibt wohl nur zu hoffen das es beim nachfolger, welcher Hersteller auch immer, Hauptsache mit win10x, besser gelöst wird ;)
 
Auf meinen Elite x3 mit 15063.414 wird kein Update angezeigt. Mal sehen, ob es heute abend installiert werden kann.
 
Sehr schön: habe das Update sogar gerade auf meinem 930er im empfohlenen Release Preview Ring erhalten.
 
Martin schrieb:
@bremerjung85 ich weiß nicht, ob man daran wirklich etwas ändern kann, ...

Hallo.
Das gleiche Problem habe auch ich mit meinem 930-er (ja, es funktioniert noch). :D
Ein weiteres Problem ist, dass die Bewegungsbilder beim 930-er nicht mehr funktionieren, seit upgrade auf Win10. Wiederum auf dem 950-er alles wie immer.
 
Auf anderen Seite ist die Rede, dass dieses Update für Mobile nur für Insider im Release Preview verfügbar ist...
 
bremerjung85 schrieb:
Sie sollten mal den bug beseitigen fas die Kamera nach ca 5-10 Bildern ne halbe min braucht um ein weiteres bild zu speichern!

Das liegt am "letzten Feinschliff", der dauert ewig. Erst recht, bei mehreren Bildern.

docsp schrieb:
Windows 10 mobile wird also nicht vergessen. Jetzt fehlen nur die neuen 560, 660 und 960er. Ich hatte bisher keine Probleme mit meinen 950ern. Die Nachfolger sollten weiterhin wechselbare Akkus, NFC und Qi drahtlose Schnellladung haben.

60er-Serie? Da träumt aber noch jemand. ;)
 
docsp schrieb:
Windows 10 mobile wird also nicht vergessen. Jetzt fehlen nur die neuen 560, 660 und 960er. Ich hatte bisher keine Probleme mit meinen 950ern. Die Nachfolger sollten weiterhin wechselbare Akkus, NFC und Qi drahtlose Schnellladung haben.

Ich glaube eher, dass das Surface Phone mit Windows 10 ARM irgendwann kommt. Aber ein weiteres Lumia mit Windows 10 mobile wird es nicht mehr geben.
 
Auch mein Lumia 950 zeigt mir noch kein Update an. Sicher, dass derzeit nicht nur die Insider versorgt werden?
 
Nix mehr Win10 mobile, bei mir ist jetzt Windows 10.1703 für arm- basiert Phones installiert:)
 
Anzeige
Oben