Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 erhält neue Update-Prozedur - Test startet mit den Insidern im Sl

Anzeige
Bei einigen Bekannten die ein Surface Pro 4 oder auch ältere PCs und Laptops haben, wird das CU noch nicht angezeigt.
Man muss es manuell starten.

Ich frage mich, wann Microsoft das Update in größeren Wellen verteilen wird, dass alle Geräte mit Windows 10 auf das CU geupdatet werden.
 
Servus!
Diese Frage stellt mir mein Surface Pro 4 auch jeden Tag -
nachdem die Update-suche nur eins für den Defender findet :(
 
manni8 schrieb:
Bei einigen Bekannten die ein Surface Pro 4 oder auch ältere PCs und Laptops haben, wird das CU noch nicht angezeigt.
Man muss es manuell starten.

Ich frage mich, wann Microsoft das Update in größeren Wellen verteilen wird, dass alle Geräte mit Windows 10 auf das CU geupdatet werden.

Ganz einfach, es gibt Geräte, die funktionieren nicht mit dem CU.
Beim Laptop meiner Frau klappt das update auch nicht. Weder automatisch, noch manuell. Clean install von ISO haben allerdings noch nicht versucht. Der Rechber ist aber auch über 5 Jahre alt!
 
AW: Artikel: Windows 10 erhält neue Update-Prozedur - Test startet mit den Insidern i

Ganz einfach, es gibt Geräte, die funktionieren nicht mit dem CU.
[...]
Was aber die "Nichtberücksichtigung" eines Surface pro 4 nicht wirklich erklärt, die funktionieren doch absolut problemlos mit dem CU.
2 SP3 in unserer Familie wurden bisher auch nicht geupdatet. Klar, man kann es manuell anstossen, aber ein bisschen wunderlich ist das schon...
Mit Serverlast zu erklären, dass über zwei Monate später bei von MS ansonsten ausgezeichnet unterstützten Produkten (kürzlich kam eine neue FW) das Update immer noch nicht aufschlug, ist irgendwie schwierig.
 
Wäre eher mal besser wenn UUP endlich mal funktionieren würde! Jedes mal muss man die vollen 2-4GB laden....
 
AW: Artikel: Windows 10 erhält neue Update-Prozedur - Test startet mit den Insidern i

@Opa114: Ich hab mich bisher nie getraut das auszusprechen, aber offenbar geht es mir nicht alleine so. Ich merke von UUP rein gar nichts, Updates laden kein bisschen schneller als vorher.
 
Ich habe davon auch noch nie etwas bemerkt , weder bei Slow oder Fast oder normal , immer die volle Kanne :D
 
Anzeige
Oben