Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: LinkedIn App für Windows Smartphones wird zum 31. August abgeschaltet

Anzeige
Phone ist einfach tot. Hab jetzt von der Firma so ein Android Ding gekriegt. Mit nem anderen launcher OK.
 
LinkedIn wäre ja der beste Beweis gewesen zu zeigen, wie sinnvoll und toll eine UWP auch im Business-Bereich sein kann. Die Tatsache, dass es da nichts gibt, zeugt ja vom eigenen Glauben an die UWP-Strategie als solches, aber das artet dann in OT aus ^^
 
Von Mobile first, Cloud first ist nur noch die Cloud geblieben. Außer man betrachte die Apps für Appel und Android. Und Universal Apps klang gut aber davon ist auch nicht mehr viel zu sehen. Bin mal auf das Surface Phone 2018 gespannt ;)
 
Bei Microsofts Kommunikationstalent würde mich nicht wundern, wenn die in ein, zwei Monaten tatsächlich mit der UWP um die Ecke dampfen, nach dem Motto 'Wo ist das Problem?'...

... zumal LinkedIn ja auch ne autonome Geschäftsführung hat. Wenn die Kommunikation im eigenen Haus nicht funzt wie soll sie da im Zusammenhang mit einem autonomen Tochterunternehmen. o0
 
Ich warte eigentlich auf die Meldung, dass Microsoft LinkedIn an sich abschaltet :ROFLMAO:
Ich habe Geduld. Vorstellen kann ich mir alles.
 
Gibt ja noch Xing. Zumindest in Deutschland. Und hier ist die Universal-App wirklich gut. Nutze die am PC immer und empfinde sie als sehr viel angenehmer als die Website.
 
Samia schrieb:
Ich warte eigentlich auf die Meldung, dass Microsoft LinkedIn an sich abschaltet :ROFLMAO:
Ich habe Geduld. Vorstellen kann ich mir alles.

....wenn der Praktikant von den beiden roten Knöpfen den falschen drückt...?
 
Ach, einfach lachen darüber. Gibt nichts mehr, was man sonst tun kann. Fehlt nur der Slogan: Microsoft great again.
 
Ich frag mich, ob die auch bald ihren "Microsoft - Store" zu machen?
 
Ich habe sehr viele LinkedIn-Kontakte, die App aber quasi nie genutzt. Wozu auch? Die Benachrichtigungen per Email und die Website sind vorzüglich. Gleiches gilt für das kleine Xing.
 
Anzeige
Oben