Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

OneDrive-Tipp: Speicherfresser ausfindig machen

DrWindows

Redaktion
Wenn man wie ich ein intensiver Cloud-Nutzer ist, dann wird es im Online-Speicher mit der Zeit so unübersichtlich wie auf der lokalen Festplatte. Im Lauf der Zeit sammeln sich viele Verzeichnisse mit noch mehr Unterordnern voller Dateien an, und irgendwann...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Aber aufgeräumt ist dann immer noch nicht. Man hat zwar die drei größten Dateien gelöscht, aber die 10.000 kleineren sind immer noch da.

Trotzdem ein tolles Feature.
 
wie smithers schon sagte, ein tolles Feature aber auch bei mir sind die Tausend kleinen Dateien das viel größere Problem. Hier wäre so was wie ne Anzeige, "Wann zuletzt geöffnet" oder so was nicht schlecht oder auch eine Anzeige der doppelten Dateien =)
 
Guter Tipp, maues feature. Da kann jedes smartphone - ja auch W10M - mehr. Ich wünsche mir sowas wie TreeSize als feature.
 
Danke für den Tipp!
Ich hätte gerne die Möglichkeit, dass Duplikate gefunden werden damit man sie löschen kann. So eine Funktion wie das Tool AllDup besitzt.

Eine Ansicht wie mit dem Tools RidNacs wäre super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben