Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Android-Rundschau KW 7/18 mit Microsoft Edge, Xbox, OneNote und mehr

DrWindows

Redaktion
Willkommen zu einer neuen Rundschau über die Neuerungen bei den Microsoft-Apps für Android, die sich in dieser Woche wieder gut gefüllt präsentiert. Einige Apps haben interessante Updates erhalten, mit Photos Companion begrüßen wir außerdem einen Neuzugang. Darüber hinaus gab es...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Es wäre schön, wenn Microsoft beim Edge (für Android) die Möglichkeit zum installieren von Erweiterungen (uBlock) einbauen würde.
Zur SwiftKey Tastatur : die sollten lieber den " G-8 -SMS Bug" (gibt beim SMS schreiben folgende Kombination ein: G-8 (nach 8 die Leertaste) ein) beseitigen.
 
So bis jetzt war ich glücklich mit Edge, doch mit dem Update ist die GUI am Tablet (8 Zoll) unbrauchbar geworden.
Bekomme jetzt oben diese Tabs wie am Laptop bzw. wie auch in Chrome angezeigt, finde die bei 8 Zoll aber ziemlich unbrauchbar.
 
Anzeige
Oben