Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox Game Pass: Wolfenstein und weitere Titel folgen Forza Horizon 4 im Oktober

DrWindows

Redaktion
Im Oktober bekommt der Xbox Game Pass ein paar prominente Neuzugänge. Über allen anderen neuen Titeln steht natürlich der brandneue Open World Racer "Forza Horizon 4", der ab dem ersten Tag der Verfügbarkeit (2. Oktober) auch im Rahmen des Game...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Eine gute Entscheidung, mir den Game Pass zu zulegen! Halo, Forza, Tomb Raider, 2-3 andere Shooter ala the Division/ Quantum Break und jetzt auch noch Wolfenstein, mehr brauch ich wirklich nicht! Was mir aufgefallen ist, es gibt für die Xbox nun auch Crash Bandicoot, leider jedoch (noch?) nicht im Game Pass. Hatte letztens noch gedacht, wie toll es wäre, wenn es das auch auf der Xbox gäbe. Kindheitserinnerungen (auf der PS1)!
 
Hab den gamepass nun seid ich mir die xbox letztes jahr Dezember gekauft habe und bereue das abo keinen tag davon immer mehr spiele und immer wieder richtig gute dazu und dazu dann noch immer alle Microsoft Titel ab Release day was will man mehr ?
 
Anzeige
Oben