Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Visual Studio: Version 15.9 von VS 2017 veröffentlicht - Ausblick auf Visual Studio 2019

DrWindows

Redaktion
Visual Studio: Version 15.9 von VS 2017 veröffentlicht - Ausblick auf Visual Studio 2019

Neben diversen Aktualisierungen für Windows und Office hat Microsoft am gestrigen Dienstag mit Version 15.9 auch das letzte große Funktionsupdate für Visual Studio 2017 freigegeben. Wie bereits Ende Juli angekündigt, wechselt Microsoft für die Android-Entwicklung mit Xamarin ab sofort von...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Definitiv eine coole Entwicklungs-Umgebung, vor allen was man in der Community-Edition kostenlos bekommt ist schon sehr beeindruckend.

Ich würde mir nur Wünschen das sie langsam mal die Webbrowser-Komponente erneuern, die Render-Engine basiert immer noch auf dem IE7, was hoffnungslos veraltet ist.

Ansonsten ein schönes Gesamtpaket, mich freut auch das sie das Paket endlich wieder modular aufgebaut haben, nachdem man bei den Vorgängern nur die Friss oder Stirb-Variante hatte (zumindest bei Express-Editionen).
 
Und hoffentlich verschwindet endlich mal wieder diese bescheuerte Meldung wegen der Skalierung, die beim Öffnen eines Forms im Designerfenster auftaucht.
 
Anzeige
Oben