Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Skypen via Amazon Echo: Start steht wohl kurz bevor

DrWindows

Redaktion
Update 2: Nachdem die Nutzung von Skype via Echo/Alexa schon seit letzter Woche möglich war, ist die Integration nun auch ganz offiziell angekündigt worden. Die Einbindung von Skype geschieht über die Alexa-App für Android und iOS (ja richtig, hier fehlt...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ob Skype in den USA wohl auch den Google Assistant unterstützt? Messenger ohne Sprachsteuerung sind totale Wurst.
 
Bei mir ist noch nichts in der App zum einbinden von Skype. Muss man dafür die Alexa Show Version haben oder soll das auch mit dem Alexa Dot etc. klappen?
 
Es sieht so aus, als ob es in Wellen ausgeliefert wird. Ich habe auch noch keinen Punkt Kommunikation unter Einstellungen.
 
dazu musst du unter Einstellungen/Geräteeinstellungen dein Gerät (Gerätename) auswählen und dann zu Kommunikation gehen. Dort schaltest du auch Dropin ein und wer zugreifen darf. Aber leider ist der Punkt Skype noch nicht vorhanden.
 
DIe Funktion Alexa mit Skype zu verwenden ist im Moment nur in die USA, Großbritannien.Irland, Kanada, Indien sowie Australien und Neuseeland verfügbar.
 
Anzeige
Oben