Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft To-Do: Dateianhänge jetzt für alle Nutzer verfügbar

DrWindows

Redaktion
Das ging schnell: Erst in der letzten Woche hatte das Team von Microsoft To-Do neue Beta-Versionen für alle Plattformen veröffentlicht und damit Dateianhänge für Aufgaben eingeführt. Jetzt wird die neue Funktion bereits an alle Nutzer verteilt.

Unter Windows 10, Android, iOS...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Heißt "auf Servern von To-Do" das das nicht unbedingt ein Microsoft Server sein kann? Ich fände es ja viel besser wenn es einfach ein OneDrive Ordner in meinem MS-Account ist. So könnte ich wenigstens etwas einschätzen oder nachvollziehen wo meine Daten hingehen.
 
Äußerst unwahrscheinlich, dass ein Microsoft-Dienst seine Daten außerhalb der eigenen Infrastruktur ablegt.
Eine direkte Integration mit OneDrive wäre natürlich wünschenswert. Dann könnte ich zum Beispiel auch von unterwegs eine Datei aus OneDrive an eine Aufgabe anhängen, ohne sie vorher runterladen zu müssen.
 
Ab dieser Version fällt Win10mobile ja aus der Entwicklung raus.

TIPP, über die WebApp unter https://to-do.microsoft.com lassen sich die neuen Funktionen wie Datei-Anhänge auch vom Windows Smartphone nutzen.
 
Anzeige
Oben