Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

HoloLens v2: So öffentlich und doch so geheim

DrWindows

Redaktion
Microsofts HoloLens ist inzwischen schon stattliche vier Jahre alt. Im Januar 2015 wurde der "erste holografische Computer" der staunenden Öffentlichkeit vorgestellt. Die Geheimhaltung hatte im Vorfeld nahezu perfekt funktioniert. Zwar war gemunkelt worden, dass Microsoft an irgendeiner Art von Headset...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Hab's gerade eben korrigiert :angel
Falsche Jahreszahlen sind mein Lieblingsfehler, gleich nach der doppelten oder fehlenden Verneinung :D.
 
"den Wow-Effekt des vorher noch nie Dagewesenen wird sie logischerweise nicht wiederholen können"
Sie könnten ja, zur Verwirrung, die (ausgelassene) 2. Generation vorstellen und dann "WOW" die wirklich neue! Das wäre doch eine Überraschung? und würde den Vorsprung nochmal deutlicher machen!
Billiger müsste sie, glaube ich, nicht werden. So wie sie gedacht ist, ist sie für Business und da spielen Tausend € mehr oder weniger nicht die Rolle.
Für Privat gibt es ja andere Lösungen...
 
Anzeige
Oben