Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft gibt Visual Studio Code 1.32.1 für alle Plattformen frei

DrWindows

Redaktion
Wieder ist ein Monat rum und entsprechend hat das Team hinter Visual Studio Code mit Version 1.32 ein neues Funktionsupdate für den Editor veröffentlicht. Dieses fällt im Februar allerdings deutlich kleiner aus und gleicht in erster Linie einer größeren Aufräumaktion....

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Unter Windows wird 32 Bit ja leider auch nur noch leidlich unterstützt, zumindest der .Net Core-Debugger läuft überhaupt nicht unter 32 Bit :(
 
Ich hoffe, dass Microsoft in absehbarer Zeit den Mut aufbringt und 32 Bit und weitere Altlasten endlich mal sterben lässt.
 
@W10: Nun gut, da Microsoft fuer Strings UTF16 verwendet macht die RAM-Verschwendung "dank" 64bit Pointern auch keinen grossen Unterschied mehr...
 
Z. B.: MS Office läuft am stabilsten immer noch in der 32 Bit-Version.

Ich nutze seit Office 2010 die 64Bit Version und noch nie deswegen Probleme mit der Stabilität gehabt. Einzig mit dem Citavi Plugin hatte ich Probleme (sowohl 32Bit als auch 64Bit Office...).

@Miine
Das ist keine Verschwendung, das ist effizient. Vor allem da man mit UTF8 in vielen Sprachen mehr Speicherplatz bräuchte, als mit UTF16.
 
Anzeige
Oben