Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

HP Reverb: Highend Windows Mixed Reality Headset kostet 629 Euro

DrWindows

Redaktion
In dieser Woche hatte HP mit dem Reverb sein neues Windows Mixed Reality Headset vorgestellt, das sich mit seiner Ausstattung an die Spitze dieser Geräteklasse setzt. Je Auge löst es mit 2.160×2.160 Pixel auf und bietet ein 114 Grad großes...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Wird genau so floppen wie Gen. 1...die Acer Mixed Reality Brille habe ich für 160€ gekauft und schlage hier zu, wenn die von unrealistischen 629€ auf 199€ gesunken ist ^^
 
Definiere "Flop".
Wenn du damit meinst, dass sich die Massen nicht darauf stürzen werden, dann hast du Recht. Das wird bei VR im Consumer-Bereich wohl auch auf Dauer so bleiben. Im kommerziellen Umfeld aber ist das ein brummender Markt und die verfügbaren Entwickler sind allesamt ausgebucht.
 
Also Mixed Reality VR Brillen laufen ziemlich gut. Steam VR, MS Store haben doch schon ordentlichen Support und einen Marktanteil von stolzen 9,9% und steigend, eben weil sie gut und günstig sind. Auch kommen sie ohne externe Tracker aus und damit sind sie viel Alltagstauglicher.
Also super das HP weiter entwickelt und mit der Auflösung spielen sie GANZ vorne mit.
 
ich hab es schon gesagt und sage es wieder... lege ich mir zu wenn wirklich alle problemchen beseitigt wurden und der preis stimmt :)
 
Anzeige
Oben