Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr. Windows Community Day 2019 am 1. Juni in München - letzte Infos

DrWindows

Redaktion
Es sind nur noch wenige Tage bis zum Dr. Windows Community Day 2019: Am kommenden Samstag, den 1. Juni kommen wir bei Microsoft in München wieder zusammen, und die Wiedersehens-Vorfreude ist bei euch hoffentlich genau so groß wie bei uns.

Hier...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Huch. Danke, war noch nie in München. Aus dem Saarland zu weit. Im Nachhinein, wieso denke ich an Penise....., Entschuldigung :(
 
Andi11449 schrieb:
Huch. Danke, war noch nie in München. Aus dem Saarland zu weit. Im Nachhinein, wieso denke ich an Penise....., Entschuldigung :(

Wieso ist es aus dem Saarland zu weit nach München? Ich reise aus Nordrhein-Westfalen an. Man muss nur wollen dann geht das.
 
Mal geschaut, sind doch nur fünf (5) Stunden. War mit Sohn, Anfang des Jahres mit Auto nach Hamburg. Meine Bedenken sind aber eher, ich bin Dau und wüsste nichts zu erzählen/ diskutieren. Vielleicht dann doch ein andermal.
 
Mal geschaut, sind doch nur fünf (5) Stunden. War mit Sohn, Anfang des Jahres mit Auto nach Hamburg. Meine Bedenken sind aber eher, ich bin Dau und wüsste nichts zu erzählen/ diskutieren. Vielleicht dann doch ein andermal.

Gerade dann bist du doch perfekt aufgehoben beim Community Day, andere Leute kennen lernen, gesichertbad etc. Und Eine schöne Zeit zusammen verbringen.
 
@Andi11449 also das ist wirklich kein Grund :).
Da musst du keinerlei Berührungsängste haben, es ist gerade das Besondere bei unseren Community Days, dass sie wirklich für Jedermann sind. Gib dir einen Ruck. Du wirst es nicht bedauern, versprochen.
 
In München, am Arnulfpark, ist die deutsche Hauptzentrale von Google. Dort wird u. a. auch der Chrome Browser entwickelt.
Wenn ihr dort seid, dann könnt ihr zur Mittagszeit zu denen pilgern und in der Kantine denen in die Suppe "spucken". Das ist natürlich nicht ernst gemeint...?
 
@Andi11449 also das ist wirklich kein Grund :).
Da musst du keinerlei Berührungsängste haben, es ist gerade das Besondere bei unseren Community Days, dass sie wirklich für Jedermann sind. Gib dir einen Ruck. Du wirst es nicht bedauern, versprochen.

Besser hätte ich das jetzt nicht ausdrücken können.
 
@skalar da war ich sogar schon und es war ein schöner Besuch. Zu meiner großen Überraschung traf ich dort keine Dämonen, sondern ganz normale Menschen, die meisten davon waren sogar super nett :D.
 
@Martin: Ist nur Spaß. Du könntest aber in Zukunft versuchen einige Entwickler, vom Chrome Browser, einzuladen. Das wäre super interessant, wenn bei Microsoft man mit Chrome Entwicklern sprechen könnte.
 
@Andi11449
Bin nicht der erste der dir das sagt, aber die Befürchtung ist unbegründet.
Wurde 2017 auch überrascht wie durchgemischt es doch war von den Leuten.
Einfach hinkommen und anschauen, vor Allem als normaler Benutzer hast du sicher einiges zu erzählen, was anderen nicht so auffällt / nicht stört.
Und wer weiß, vielleicht bist du bei der Heimfahrt kein "DAU" mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andi11449: Wie Martin schon geschrieben hat, die Community Days sind explizit für JEDEN! Ich würde mich freuen, wenn Du auch kommst :)
Es ist auch für uns "Schreiberlinge" etwas ganz Besonderes so ein Community Day. Da fiebere ich immer daraufhin...
 
Wie ich sehen konnte, hast du es direkt ausprobiert und warst erfolgreich :).
Im Moment haben wir rund 170 Anmeldungen, 200 Leute passen rein. Man darf also auch gerne noch "Last Minute" dazu stoßen.
 
Anzeige
Oben