Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows on ARM: Günstigere Geräte durch neuen Mittelklasse-Chip?

DrWindows

Redaktion
Windows on ARM ist zwar gemessen an den Verkaufszahlen noch keine real existierende Plattform, die Entwicklungen waren zuletzt jedoch vielversprechend. Der neue Snapdragon 8cx wird wohl die bislang noch bestehende Performance-Lücke schließen, ohne dass dafür Abstriche bei der nach wie...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Also das C630 zu den Preisen für die es das Lenovo Miix 630 immer wieder gibt würde ich nehmen. SD850 wäre ok.

Ich glaube im übrigen dass Win10ARM keine riesigen Probleme mehr haben wird sobald Chrome nativ auf ARM läuft.
 
Ich werde mir erst dann ein Windows-ARM Gerät kaufen, wenn MS selbst ein entsprechendes Surface herausbringt. Nicht deswegen, weil ich ein Surface haben möchte, sondern weil MS in der Surface Reihe immer ausgereifte Technologien verwendet. Dies ist für mich der "Reifeindikator"!
 
Die IFA 2019 kommt erst noch, das passt schon so. Genau aus diesem Grund kann ich es mir ja auch kaum vorstellen, dass man das Gerät jetzt noch in neue Märkte bringt.
 
Anzeige
Oben