Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Auf nach London: Microsofts erster Flagship Store in Europa eröffnet heute

DrWindows

Redaktion
Um 2011 machte zum ersten Mal das Gerücht die Runde, Microsoft würde den ersten eigenen Store außerhalb der USA in London eröffnen. Jenes Gerücht hielt sich hartnäckig und wird nun tatsächlich Realität. Am pulsierenden Oxford Circus eröffnet heute der erste...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ähem.

Ich sage es ja nicht gerne, aber...

Die Titelzeile war noch korrekt.

Der Artikel dann nicht mehr.
Es gibt bereits einige Microsoft-Geschäfte im „Rest der Welt“, wie es bei Microsoft heißt.
https://www.drwindows.de/news/6193-microsoft-eroeffnet-ersten-store-australien

Wobei es eigentlich falsch ist, alles was nicht Microsofts Heimatmarkt ist als „Rest der Welt“ zu bezeichnen.
Nach Microsoft-Logik müsste es eher „A*sch der Welt“ heißen...

Noch lieber wäre mir ein solcher Store natürlich hier in Deutschland gewesen

Und was stört dich an Microsofts Präsenz in Berlin (also außer der Tatsache, dass es in Berlin liegt)?
www.microsoft-berlin.de
Kommt da, im Gegensatz zu den anderen Microsoft-Geschäften, der Shopping-Aspekt zu kurz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Microsoft Store in Berlin ist doch eher als Kaffee-Imbiss Laden mit ein paar Surface Geräten anzusehen
 
In der Berliner Digital Eatery "the digital eatery" gibt es zu bestimmten Zeiten Beratung und Präsentationen um die Produkte von Microsoft, kaufen kann man da außer Kaffee , Kuchen und Beagles nichts. Evtl. bekommst du noch Unterstützung beim Bestellen von Microsoft-Produkten im Web-Store.
 
@Krischan1981: Wehe du kaufst dort einen B(E)agle und isst ihn! :ROFLMAO:

Und dass die Leute dort Produkte nur ausprobieren aber nicht direkt kaufen können ist falsch weil...?

Weil wir in materialistischen Zeiten leben, in denen Konsum alles ist, was zählt...
 
Ich kaufe regional, meine Tomaten, meine Kartoffeln, meine Gurken und auch überwiegend meine Microsoft-Leckereien, wenn sie denn preislich zu meinem Budget passen.
 
Freu mich auf den Beitrag. Bringt viele Bilder mit.
 
Anzeige
Oben