Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Die Woche im Rückspiegel 28/19: London calling

DrWindows

Redaktion
Von wegen Sommerloch, da war so Einiges geboten in der letzten Woche: Die Microsoft-Partnerkonferenz Inspire startete und brachte Verwirrung um die Lizenzen, die Microsoft seinen Verbündeten bereitstellt. Außerdem hatten wir Patchday und das Juli-Update für die Xbox One wurde veröffentlicht....

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Es ist eigentlich schade, dass Microsoft das Store Konzept nicht, ähnlich wie Apple, ausbaut und auch wir hier in Deutschland einen oder mehrere Stores bekommen. Bei meinem letzten Besuch in Berlin war in bei Microsoft „Unter den Linden“, das fand ich aber auch cool, auch wenn es nur ein Café ist. Hat Spaß gemacht, in der speziellen Atmosphäre zu verweilen.
 
Anzeige
Oben