Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

PlayGalaxy Link: PC-Spiele kommen auf das Samsung Galaxy Note 10

DrWindows

Redaktion
In der letzten Woche hat Samsung das Galaxy Note 10 offiziell vorgestellt, welches in knapp zwei Wochen auf den Markt kommt. In diesem Zusammenhang wurde auch die Integration diverser Microsoft-Dienste in das Note 10 angekündigt, gleichzeitig haben Samsung und Microsoft...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ist also praktisch so etwas wie der Xbox-PC-Begleiter nur eben für das Smartphone im lokalen Netzwerk. Nicht schlecht.

Das so etwas aber nicht exklusiv nur für Samsung möglich ist zeigt ja OneCast (für Xbox!) - damit lassen sich dann Xbox Spiele auf einen Android, iOS "streamen"
 
Was mir bei dem Video auffällt:

  1. Was ist denn das für ein notebook? eigentlich recht schick ;)
  2. Sind das da etwa schon die neuen Xbox-Mobile-Controller?!

Grüße
 
Anzeige
Oben