Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ubisoft startet Spiele-Flatrate Uplay+ mit all seinen Toptiteln

Anzeige
Passend zum Thema hat Ubisoft übrigens auch angekündigt, zukünftige Spiele nur noch über UPlay und den Epic Store anzubieten. Angeblich wegen des "besseren Vertriebsmodells". Soll wohl heißen: Um den eigenen, und den Epic Store zu pushen.
 
Sehr erfreulich ist, dass DLCs enthalten sind. Etwas das mich bei Game Pass und EA Access ziemlich nervt. Wenn das Abomodell das DLC-Modell beerdigt, wäre das nicht das schlechteste...
 
Was ich für sehr problematisch empfinde ist, dass es manchmal Phasen gibt, da zocken einige /zocke ich einfach nicht!!! Blöd nur wenn man ein Jahr im voraus bezahlt hat und genau dann eine solche Phase Eintritt. Dann werden 8 Monate nicht gezockt.
 
Dann sind solche Abo-Systeme nichts für dich. Ganz einfach.
 
Über kurz oder lang wird man an einem Spotify für Spiele wohl nicht vorbeikommen... Wobei ich nicht glaube, dass hier 9.99€ ausreichen werden. Eher das doppelte und dann ist immernoch die Frage, ob die Studios sich wirklich an große Titel trauen werden.
 
Abos von Games und Filmen sind eigentlich ja nicht schlecht
Aber das X Verschiedene Abos gibt, ist nicht so gut^^ vorallem wenn man sich aus dem einen Abo nur da für 1 2 Sachen interressiert und beim anderen ebenfalls^^ Glaub wenn alle ihren eigenen Abo Dienst machen, wird eher Raubkopien wieder mehr fördern
 
14,99€ finde ich nur für Ubisoft dann doch viel. Ok man kann es sich natürlich auch nur \'nen Monat holen und dann ordentlich zocken.

Bei Amazon Prime kann man extra Channels hinzubuchen. Wäre das nicht ne Option?

Ich hoffe der Game Pass wird durch die ganzen Abo Services nicht schlechter.

Blade VorteXx schrieb:
Sehr erfreulich ist, dass DLCs enthalten sind. Etwas das mich bei Game Pass und EA Access ziemlich nervt. Wenn das Abomodell das DLC-Modell beerdigt, wäre das nicht das schlechteste...

Da steht doch exclusive DLCs nicht inklusive.
 
"exklusive Premium-Editionen und DLC-Pakete gehören ebenfalls zum Abo-Paket"
So steht's im Beitrag - ist das nicht eindeutig, dass exklusiv in diesem Fall nicht "ausgeschlossen" bedeutet? Wenn es irgendwo heißt "Exklusiv für Mitglieder" denkt ja auch niemand, dass es nur für Mitglieder nicht gilt. Aber so ist das halt mit der deutschen Sprache, in der "umfahren" das Gegenteil von "umfahren" ist.
 
Martin schrieb:
"exklusive Premium-Editionen und DLC-Pakete gehören ebenfalls zum Abo-Paket"
So steht\\\'s im Beitrag - ist das nicht eindeutig, dass exklusiv in diesem Fall nicht "ausgeschlossen" bedeutet? Wenn es irgendwo heißt "Exklusiv für Mitglieder" denkt ja auch niemand, dass es nur für Mitglieder nicht gilt. Aber so ist das halt mit der deutschen Sprache, in der "umfahren" das Gegenteil von "umfahren" ist.

Ok danke für die (genervte?) Richtigstellung. Sind die Premium Versionen und DLC Pakete denn tatsächlich exklusiv nur für Abonnenten und nicht in anderer Form auch zu erwerben? Das wäre natürlich ein gutes Lockmittel. Ähnlich wie Nintendo jetzt mit den SNES Controllern und Spielen für die Switch.
 
Inzwischen wurde der Text auf der Ubisoft-Seite überarbeitet, nun steht da: "Uplay+ bietet Zugang zu verfügbaren Premium Editionen inklusive DLCs und Erweiterungen."
Also man kriegt halt einfach alles, was da ist. Vorher klang das in der Tat so, als würde es exklusive Inhalte geben.
 
Anzeige
Oben