Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Review: Gears of War 5 - Mehr Gears geht nicht!

DrWindows

Redaktion
Um es direkt vorweg zu nehmen: Gears of War 5 ist groß. Sehr groß.

Ich habe bislang den ersten Akt der Kampagne gespielt und bin immer noch geflasht.
Doch alles auf Anfang.

Selbst wenn ihr bislang noch nie Gears of War gespielt habt, oder...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Schöner Beitrag. jetzt hab ich bock drauf das zu zocken, und könnte sogar mit dem Ultimate Pass ... aber ich lieg mit meinem Hintern auf Teneriffa .... Gears muss warten. ;)
 
Also es gibt rein gar nichts an dem Spiel zu kritisieren, verstehe ich das richtig? Basiert die Review jetzt darauf, dass eine Person den ersten Akt durchgespielt hat? Irgendwie finde ich es seltsam, dass der "neueste Helfer Jack" bereits seit Beginn der Reihe im Spiel vorkommt, jetzt halt nur das erste mal spielbar ist. Auch die Tatsache, dass "neu" sei, man könne im Coop individuelle Schwierigkeitsgrade wählen ist falsch, dass haben wir immer schon so gemacht, weil sonst Hardore oder gar Insane gar nicht zu schaffen wären... bitte informieren bevor man Reviews verfasst...
 
@Papa Demand XX

Ich hatte dahin gehend meinen Artikel bereits vor deinem Kommentar angepasst :)
Aktuelle Version von Daniel Heithorn
vor 3 Stunden (5. Sep @ 11:30)
 
@Petersson vielen Dank für die Anmerkungen und die Kritik.
Leider ist es nicht möglich bei so großen Titeln alles vor ab an und durch zu spielen bevor man anfängt zu schreiben.
Daher sind manche Infos auch aus den Vorab Infos.

Die Co-Op Mechanik ist daher noch einmal dynamischer als dass man nicht mit 3 Charakteren spielt, sondern 2 leute steuern Kait und Del und der dritte übernimmt Jack als Supporter.
Ich hoffe, dir hilft die Info weiter :)
 
Aber dann verstehe ich nicht warum ihr euch nicht einfach mehr Zeit nimmt? Eine Kaufempfehlung nach einem Fünftel des Spiels hilft doch niemand weiter... Das ist so als würde ich einen Film nach dem Intro bewerten und Leuten empfehlen,ohne das Ende gesehen zu haben. Zur Not kannst du von einem ersten Eindruck sprechen und dir zwei Wochen Zeit lassen, wäre ehrlicher als so etwas Review zu nennen.
 
Ich muss etwas gestehen. Ich spiele Gears auf einfach. Das gleiche tat ich mit dem neuen Wolfenstein. Nur bei Halo werde ich wohl nie "so tief sinken" aber auch da ist legendär nicht mehr drin so wie früher. Die Anonymen Noobs.

Trotzdem freue ich mich schon Morgen auf das Spiel. Sieht fantastisch aus und auf den neuen Horde Modus freue ich mich ohnehin jedesmal.
 
@Stefan keine Sorge, das ist auch mein bevorzugter Schwierigkeitsgrad bei Shootern. Sobald ich um die Ecke komme, müssen sich die Gegner selbst in den Kopf schießen oder einfach vor Schreck sterben, so habe ich das am liebsten :ROFLMAO:
 
@Petersson Geh doch mal in ein Geschäft und kauf dir einen aktuellen Film und schau ihn an. Wenn er dir nicht gefällt, geh zurück und verlange den vollen Kaufpreis erstattet ;) Ob das wohl geht? Wäre doch auch "ehrlicher" wenn man nur dann bezahlt, wenns gefällt :)
 
@Predator bitte einfach nochmal durchlesen was ich vorher schreibe, was du schreibst macht keinen Sinn, aber schön, dass es dich gibt.
 
@Pettersson
Ich mache doch meine Kaufentscheidung aber nicht vom Eindruck Anderer abhängig.
Aber gut, ich habe ja auch den Gamespass, da kann ich leicht daher reden. ?
 
Anzeige
Oben