Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Razer Blade Stealth: HandsOn mit dem ersten Gaming Ultrabook der Welt

DrWindows

Redaktion
Zur IFA 2019 hat Razer das "Blade Stealth 13" mitgebracht und es als das "erste Gaming Ultrabook der Welt" angekündigt. Eine solche Attraktion muss man sich natürlich ansehen, weshalb ich dem Razer-Stand einen Besuch abgestattet habe. Leider habe ich zuerst...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Zocken auf 13 Zoll? Mit ner Lupe? Spielzeug. Dann doch eher 15 inch?
https://www.razer.com/de-de/gaming-laptops/razer-blade
Und 17 inch
https://www.razer.com/de-de/gaming-laptops/razer-blade-pro
Da kann man aus der 1 vorn auch ne 2 machen. Dafür würd ich dann auch das Lenovo sausen lassen, was ähnlich kostet.
 
Für euch nehme ich die härtesten Prüfungen auf mich :ROFLMAO:.
Aber damit da keine Missverständnisse aufkommen: Solche Geräte darf man in aller Regel nicht behalten.
 
@.Bernd: kann mir als Zielgruppe Dienstreisende vorstellen, die das Gerät gleichzeitig für Arbeit im Flugzeug und für spielen im Hotel verwenden wollen. Im Flugzeug kann 15“ schon störend groß sein...

Die Frage ist halt, wie groß die Zielgruppe ist, für die die Kompromisse passen.
 
Martin geht noch unter die Zocker :D
Wenn die Tasta was taugt, kann man sich fragen warum es noch das SB2 sein muss, weil das Gerät endlich mal nicht wie ein UFO aussieht
 
Hallo,
schöne Vorstellung - ich hab zwei Fragen dazu...

Vollständige Abdeckung des RGB Farbraumes?
Das sollte doch bestimmt sRGB heißen?

Mit welchem Device wurden denn die misslungenen Fotos gemacht - doch nicht etwa mit dem gerade im Test befindlichen Note 10?
Da wäre ich sehr an einem weiteren Erfahrungsbericht interessiert (sorry für offtopic)...
 
Alle Fotos, die du in meinen IFA-Berichten siehst, wurden mit dem Galaxy Note 10+ aufgenommen. Ich war mit den Ergebnissen auch sehr zufrieden, aber am Razer Stand war es sehr schummrig und es war "gamermäßig" beleuchtet, die Bilder waren alle verrauscht und unscharf. Wenn mir das vor Ort sofort aufgefallen wäre, hätte ich das P30 Pro aus der Tasche gezogen, das hatte ich nämlich auch dabei. Dann hätte ich einen Vergleich gehabt, aber nun werden wir es nie erfahren :).
 
Anzeige
Oben