Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10: Außerplanmäßiges Sicherheitsupdate für alle Versionen

DrWindows

Redaktion
Wenige Tage vor dem regulären Oktober-Patchday hat Microsoft ein außerplanmäßiges Sicherheitsupdate für alle Windows 10 Versionen veröffentlicht. Das ist ein ungewöhnlicher Vorgang, der natürlich Fragen aufwirft.

Die Sicherheitslücke, um die es in diesem Update geht, wurde bereits am 23. September mit...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
So, ordnungsgemäß und redlich upgedatet. Nun kann das große Update kommen. ;)
 
Leider bestehen auch mit diesem Update meine Druckerprobleme weiterhin! Nach Deinstallation funktioniert der Drucker wider, jetzt wird mir KB4524147 aber als optionales Update angeboten. Was ist da los?
 
Die Updates wurden offenbar zurück gezogen bzw. re-released. Ich picke mir gerade die Infos zusammen.
 
Na dem Update funktionierte meine kabellose Mouse erst nicht mehr. Sie wurde zwar erkannt, konnte sie auch bewegen, aber wenn man die Tasten geklickt hat, kam nichts.

Meine Mouse mit Kabel funktionierte, aber extrem ruckelig.

Hab dann zusätzlich noch die kabellose Mouse angeschlossen. Daraufhin kam die Meldung dass das Gerät eingerichtet wird.
Hab dann die Mouse mit Kabel abgezogen und seitdem funktioniert wieder alles.

WTF... Sehr kurios
 
Anzeige
Oben