Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Insider Build 19008 freigegeben - Slow Ring wechselt in Kürze zu 20H1

DrWindows

Redaktion
Für die Windows Insider im Fast Ring gibt es eine frische Testversion des kommenden Frühlings-Updates für Windows 10 (20H1). Die Build 19008 enthält allerdings keinerlei Neuerungen und auch nur ein paar Fehlerbehebungen. Es ist also eher ein Wartungs-Release. Aber wir...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich glaube nicht dass in 20H1 wirklich nichts Neues vorkommen wird, aber ich vermute dass nichts wirklich neues kommen wird. Ich vermute, dass sie bei diesem Update(bzw. Upgrade) daran arbeiten, das Fluent Desgin, Dark Mode systemübergreifend zu machen sowie viele weitere Einstellungen von der Systemsteuerung zu Einstellungen umsiedeln. Zudem glaube ich auch, dass es modularer wird und alte Komponenten ausgebaut werden.
 
Ja, die wesentlichen Änderungen in 20H1 finden unter der Haube statt, werden sich aber auch in der Desktop-Version von Windows 10 kaum auswirken.
 
Anzeige
Oben