Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Black Friday Rabatte auf von uns getestete AUKEY Produkte

DrWindows

Redaktion
Black Friday ist der wohl für alle Einzelhändler umsatzstärkste Tag im Jahr und Amazon macht mittlerweile sogar eine riesige, fast zweiwöchige, Aktion daraus.

In der letzten Zeit haben wir einige Produkte von AUKEY getestet und auch auf diese Produkte gibt es...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Hi, ich hätte Interesse an einem PA Netzteil um Parallel mein Surface Go und das iPhone zu laden. Welches ist da zu empfehlen? Außerdem bin ich auf der Suche nach einer schlanken Powerbank für beide Geräte. Habt ihr da ebenfalls eine Empfehlung?
 
Das PA-D3 kannst du beispielsweise nutzen um das Surface Go per Power Delivery (USB-C) zu laden und gleichzeitig dein iPhone per USB-A. Wenn du dein iPhone auch schnell laden möchtest, empfehle ich das PA-D5. Da müsstest du dir dann aber noch ein USB-C auf Lightning Kabel besorgen.

Ich werde demnächst einen Artikel zu einer solchen Powerbank veröffentlichen. Die PB-Y22 von Aukey könnte das Richtige für dich sein.
 
Anzeige
Oben