Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

PowerToys Update: Neues für FancyZones und PowerRename

DrWindows

Redaktion
Seit dem Frühjahr arbeitet Microsoft an einer Neuauflage der PowerToys, jener Werkzeugsammlung, die zu Zeiten von Windows 95 entstand und viele nützliche Hilfsprogramme enthielt.

Die neuen PowerToys sollen an diese Tradition anknüpfen, sie bestehen aktuell aus drei Komponenten:
 
Anzeige
Ich nutze fancyzones auf meinem hp34f curved... Ich hatte vorher einen LG mit der entsprechenden Software und muss sagen das mir fancyzones schon besser gefällt... Bei LG waren die Zonen ein regelrechter Zwang gewesen, bei fancyzones ist es ein kann... Wenn ich die umschalttaste drücke werden mir die Zonen eingeblendet und meine Fenster in dieser maximiert. Ohne Umschalt-Taste steht mir die Fenster-Gestaltung frei. Das war bei LG vorher leider nicht so. Gerade das Arbeiten an einem widescreen macht so deutlich mehr Spaß (für mich)
 
Anzeige
Oben