Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Google Chrome unterstützt Windows 7 noch bis Mitte 2021

DrWindows

Redaktion
In wenigen Tagen endet der Support für Windows 7, am 14. Januar wird Microsoft letztmalig Sicherheitsupdates für das mehr als zehn Jahre alte System veröffentlichen. Für Unternehmen, die noch nicht soweit sind, Windows 7 abzulösen, bietet Microsoft eine kostenpflichtige Supportverlängerung...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ist zwar zu lang, gehört aber eigentlich auch in den Titel: "Google unterstützt mit Chrome Windows 7 nur noch, weil man die vielen Nutzer nicht verlieren will. Daß man dabei Naive, Idioten und Co. unterstützt und bestärkt und zu fahrlässigem Verhalten ermuntert, stört sie nicht."

Genauso werden vermutlich Kaspersky und Co. verfahren, obwohl gerade die es besser wissen müßten.
 
Warum sollte es Firmen auch stören? Da macht keiner was aus Nächstenliebe, sondern nur um Geld zu verdienen. Die gefährden ihre User / Kunden doch sonst auch ständig. Egal ob nun im Bereich der Privatsphäre, Datenschutz oder durch vorgegaukelten Sicherheitsfunktionen.
 
Anzeige
Oben