Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Acer Swift 3 im Test: Allrounder mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis

DrWindows

Redaktion
Der erste Testkandidat des Jahres 2020 auf meinem Schreibtisch ist das Swift 3 von Acer. Steigen wir doch mit ein wenig Gerätekunde ein: Swift steht bei Acer für den klassischen Notebook-Formfaktor, die 360-Grad-Convertibles erkennt man an der Bezeichnung "Spin" und...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Diese Aufkleber auf dem Gehäuse sind für mich ein absolutes NO-GO. Jedes Gerät damit ist für mich gleich gestorben.
 
@gimbley das kann ich aber auch nicht ab. Die Hersteller geben sich so viel Mühe bei der Verarbeitung und klatschen dann einen Aufkleber drauf, der sich nicht richtig abziehen lässt.
 
endlich sagt es mal jemand , hab noch nie verstanden warum die da immer riesen Sticker drauf kleben.
 
Klar gehen die ab. Ein kleiner Stresstest, damit die Kiste schön warm wird, dann fließen die nahezu von selbst vom Gehäuse.

Spaß bei Seite. Es gibt Etikettlöser zu kaufen. Damit geht das ganz gut. Das abknibbeln ist etwas eventuell etwas mühselig, aber irgendwas muss man ja während der Updates machen.
 
Meist sind die Aufkleber aus einer Folie, die sich relativ leicht und rückstandsfrei abziehen lässt.
 
Diese Aufkleber auf dem Gehäuse sind für mich ein absolutes NO-GO. Jedes Gerät damit ist für mich gleich gestorben.

Ich sehe das Problem nicht... einfach abziehen, und gut ist. Mache ich bei jedem Gerät.

endlich sagt es mal jemand , hab noch nie verstanden warum die da immer riesen Sticker drauf kleben.

Ganz einfach, weil's schöne Werbung für die Firmen ist.

P.S.: Sorry für den Doppelpost, ich dachte, der wird automatisch an den vorherigen angehängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bleiben neue 2 in 1 Geräte?
Schön und gut , dass solch tolle Notebooks auf den Markt geworfen werden. Es fehlen allerdings die Lösungen für den Einstieg bzw. untere Mittelklasse, wenn es um 2 in 1 geht.
Wo bleibt ein neues Acer Switch?
 
Anzeige
Oben