Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Opera: Unternehmen bestreitet den Vorwurf der rechtswidrigen Geschäftspraktiken

Anzeige
Warum auch nicht?
Standards sind veränderbar, Worte und Sätze auszulegen; um das zu widerlegen, muss nun Jemand seine Zeit opfern, und das werden Wenige kostenlos tun.
Man darf sehen, was die Untersuchungen ergeben, aber immer öfter höre ich, wie man einfach die komplette Vorgehensweise anzweifelt, und dann reichen Leute mit Geld, die unbedingt wollen, dass das Unternehmen ein Erfolg wird, weil sie investiert haben.

@Gajus-Julius
Man kann getrost sagen, dass es "alles umsonst" niemals gab, und wie wir heute mehrfach sehen, hat man einfach die Kosten in eine Form umgewandelt, die man auf den ersten Blick nicht erkennt.
Luftnummern bestimmen auf mehrfache Weise das Gesamtbild, das gilt nicht nur vom Kapital, das bloß auf Spekulationen beruht, also Mutmaßungen und Wetten.
 
f9a.jpg
------
 
Anzeige
Oben