Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bei Microsoft sprühen auch intern die Funken für das Surface Duo

Anzeige
Nach allem,was ich so über DUO hörte und lese,steht für mich schon eine Weile fest,dass ich so ein Twitterding bestimmt nie kaufen und benutzen möchte.
 
Ein Marketing-Maxim lautet: ,,Warte nicht darauf , dass der Kunde seinen Bedarf angemeldet, sondern wecke Bedürfnisse , die der Kunde unbewusst in sich trägt" ;)
 
Ich habe kein Bedürfnis auf eine "Gucci-"Bauchtasche und sie wecken in mir eher Fremdschämbedürfnisse.
 
Das wird alles so enden wie Windows Phone. Ich glaube Microsoft gar nichts mehr. Vielleicht gibt's einen Hype und alle sind erstmal wahnsinnig begeistert, aber das vergeht auch wieder! Microsoft, ihr schafft das, ganz bestimmt. :)
 
Ich denke, das ist eher eine Sache von "alles zu seiner Zeit". Die Zielgruppen sind ja komplett anders. Zum Neo bzw. zu Windows 10X werden wir sicherlich spätestens zur BUILD mehr erfahren.
 
# @WindowsPhoenix
Ein eigenes Endgerät zu haben was darauf ausgelegt ist komplett in Azure Services aufzugehen kann dabei vielleicht auch nicht schaden.

# @Iskandar
Wie kommst du auf "Twitter Ding"? *grübl*

# @Setter
Wie meinen?

# @Nico Höhn
Das liegt mit unter auch daran, dass noch kein SDK für das Neo verfügbar ist. Glaube wenn dies erscheint wird genau das gleiche passieren wie mit dem Neo - vor allem das Neo mit Windows X ja noch gleich eine ganz andere Tragweite hat.
 
Ich bin wirklich mal gespannt, ob es ausgerechnet Microsoft gelingt, für solch ein Produkt die Nachfrage zu generieren.
Über den Preis wird man erfahrungsgemäß nicht gehen - wie also eine relevante Zahl an Entwicklern dafür begeistern, überhaupt dafür zu entwickeln? Mir erschien schon lange kein "großes Ding" von Microsoft mehr so uninteressant - und es wurden bereits ganz andere Projekte kurzerhand eingestampft.
 
# @Setter
Wie meinen?

Wenn du irgendwann so bekloppt bist wie ich, verstehst du meine verworrenen Gedankengänge. Bis dahin erfreue dich deiner Gesundheit.

Es war eine Metapher auf die Größe der Geräte und deren möglichen Transport.
Ich bin der Ansicht das diese Geräte, egal wie praktisch sie uns erscheinen, uns zu unmöglichen Dingen verleiten. Wie eben die besagten Bauchtaschen, zu denen es vor 20 Jahren vielen peinlich war zuzugeben eine zu besitzen.
 
@#1 : immerhin entstehen diese Devices unter seiner Führung. Eingestampft wurden, in seinen Augen, Altlasten.

@#4 wenn Deine Fremdscham dafür sorgt das ich mich dumm und dämlich verdiene, sende ich Dir umgehend Samples meiner Produkte... ;)
 
@Quisel
Der Vorteil ist ja das man gar nicht zwingend so viele Entwickler dafür begeistern muss, weil bestehende Android Apps bereits funktionieren. Natürlich wäre es für den goßen Erfolg mehr als wichtig wenn bei den Entwicklern Begeisterung aufkommt, aber es geht auch ohne.
 
Anzeige
Oben