Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 November Update jetzt auf fast einem Viertel aller PCs

DrWindows

Redaktion
Das Windows 10 November Update läuft jetzt auf fast einem Viertel aller Windows 10 PCs. Das besagen die aktuellen Zahlen des Werbenetzwerks AdDuplex, die allerdings nicht offiziell sind, sondern auf den Daten der Apps basieren, die an AdDuplex angeschlossen sind.

Exakt...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Wahrscheinlich zeigt sich hierdurch, dass ein sich leichter aufzuspielendes Service Pack von wenigeren Komplikationen begleitet wird.

Den Schritt, welchen Microsoft zukünftig gehen will, ein im jährlichen Rhythmus verteiltes Feature Pack, gefolgt von einem Service Pack.

Das langt auch, finde ich, denn wirklich viel tut sich mit einem halbjährlich veröffentlichten Feature Pack sowieso nicht, weshalb ich eher den Sinn hinterfrage: Von einem Feature Pack erwarte ich Features, keine grundlegendes Services.

Apropos... So am Rande: Die Apps Groove Music und Movies & TV haben mit dem heutigen Update jeweils ein neues Icon erhalten.

PS: Der Danke-Button erfüllt endlich seinen Zweck. Gute Arbeit. ;)
 
Apropos... So am Rande: Die Apps Groove Music und Movies & TV haben mit dem heutigen Update jeweils ein neues Icon erhalten.

Bei mir sind heute die neuen Icons für Mail und Kalender angekommen, Groove und Movies & TV fehlen dafür noch.
 
Das 'n Ding. Die App Mail and Calendar ist zuletzt zum 20.02 aktualisiert worden.

Update: Das Update für Mail and Calendar ist heute eingetroffen. Das geänderte Logo hinterlässt auf mich keinen so imponierenden Eindruck wie es bei Groove Music und Movies & TV der Fall ist. Ein etwas Auffallenderes Design hätten die Redmonder sich schon einfallen lassen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben