Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox Game Pass Ultimate wird aufgewertet - neue Spiele für Konsole und PC

DrWindows

Redaktion
Der Xbox Game Pass Ultimate vereint den Game Pass für die Xbox, den Game Pass für den PC sowie Xbox Live Gold. Für Spieler, die das Angebot entsprechend ausreizen, ein echter "No Brainer", wie ich gerne zu sagen pflege. Jetzt...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Meine anfängliche Euphorie für den Game Pass bekommt mehr und mehr einen Dämpfer. Die große Anzahl der Games in Relation der begrenzten Freizeit und die der kurze Lebenszyklus der Spiele im Pass macht den Pass eher unatraktiv. Beispiel Lego Worlds und weitere Tomb Raider. Man hat bei der ANzhal garnicht die Zeit alles bis zum Ende zu spielen, von daher überlege ich mir echt die Verlängerung. Kann man eigentlich von Ultimate zu Xbox Live downgraden?
 
Ich find's auch schade. Warum schließt man nicht Langzeitverträge mit den Publishern ab? Das ist doch ein win-win.
 
Ich bin immer noch höchst zufrieden. Die Spiele können ja auch mit Rabatt erworben werden. Ich hab schon einige große Titel aber auch kleine Perlen wie zuletzt Gris durchgespielt die ich so nie gespielt hätte.
Mittlerweile spiele ich aber die meisten Spiele auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad weil ich nicht ewig viel Zeit investieren möchte wenn ich nicht weiterkomme. War früher mit mehr Zeit natürlich anders.
 
Man hat bei der ANzhal garnicht die Zeit alles bis zum Ende zu spielen, von daher überlege ich mir echt die Verlängerung. Kann man eigentlich von Ultimate zu Xbox Live downgraden?
Bei Amazon Prime oder Netflix reicht auch die Freizeit nicht aus, um sich alles ansehen zu können, was die Dienste bieten bevor der Filme bzw. die Serie wieder weg ist.

Zum Downgrade: Du musst das Ultimate Abo auslaufen lassen (automatische Verlängerung deaktivieren: https://account.microsoft.com/ -> Dienste & Abos ) und dann, wenn das Abo nicht mehr aktiv ist, dann kannst du wieder ein Gold-Abo starten.




Warum schließt man nicht Langzeitverträge mit den Publishern ab? Das ist doch ein win-win.
a) Kostenfrage für die Lizenz. b) Für MS und den Publisher ist es zusätzlicher Win-Win, wenn Leute Geld ausgeben und die Spiele kaufen kurz bevor bzw. nachdem sie aus dem Pass raus sind.
 
Anzeige
Oben