Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Video zur Feier von einer Milliarde Windows 10 Nutzern enthält viele Hinweise auf Neues

Anzeige
Tatsächlich finde ich das Video gut, am besten gefallen mir die ersten 12 Sekunden. Danach wird es allerdings etwas anstrengend. Das liegt vermutlich an meinem ausgeprägten Englisch. Nicht.
 
Hab mir das Video bei 0,25 Wiedergabegeschwindigkeit angeguckt.. ? Sieht doch gar nicht so schlecht aus was Microsoft da so zeigt! Hab ich da z.B. Livetiles gesehen..?? ;) Einzig der Datei-Explorer erscheint mir ein wenig "klobig", was mir auf den ersten Blick nicht so gefällt.
 
das mit 0,25 Wiedergabegeschwindikeit war ein super Tipp, @Lion.
Wie kann man ein Video nur so hektisch machen... ich werde Marketing-Leute nie wirklich verstehen.
 
Sieh einer an Live Tiles in einem offiziellen Video? Wie kann das denn sein, wo doch neulich das Ende so ausgiebig diskutiert wurde.
 
AW: Video zur Feier von einer Milliarde Windows 10 Nutzern enthält viele Hinweise auf

Sieh einer an Live Tiles in einem offiziellen Video? Wie kann das denn sein, wo doch neulich das Ende so ausgiebig diskutiert wurde.

Das passiert, wenn man zu viel in ein Video hineininterpretiert, in dem die neuen Icons vorgestellt wurden und diese somit natürlich besonders hervorgeben wurden.

Ob sie nun wirklich irgendwann verschwinden sei mal dahingestellt. Ich find sie jedenfalls praktisch. Ein mal windowstaste drücken für einen kurzen Überblick.
 
Ist das nicht der "Mobile" UWP Dateibrowser?


Das Ding ist jedenfalls nicht für den Desktop gemacht.

Kein Text im Startmenü????
 
Mir fällt an dem Video auf, dass das komplette Startmenü seine Akzentfarbe dezent der Desktopbildfarbe anpasst.
 
Anzeige
Oben