Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook für Windows: Der Kalender bekommt ein Facelift

DrWindows

Redaktion
Im letzten Herbst hat Microsoft die Gestaltung des Postfachs in Outlook für Windows renoviert. Nun ist der Kalender an der Reihe. Die überarbeitete Oberfläche bringt sowohl optische Änderungen, die für mehr Übersichtlichkeit sorgen sollen, als auch funktionale Neuerungen.

Wer am Office...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich habe "E-Mail & Kalender" nur installiert, um bei der Datumsanzeige bei der Taskleiste auch die Einträge zu sehen. Schade dass das nicht weiter entkoppelt ist.
 
Ich war gerade auch verwirrt. Die Office-Apps kann man auch gar nicht einzeln installieren.
 
Nützliche neue Funktionen wie ich finde, muss man MS auch mal loben.

Martin dir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
 
Alles Gute auch von mir, bleib mit Familie und Freundeskreis gesund und mach weiter so mit Dr Windows
 
Ohhh Martin hatte oder hat Geburtstag?

Na dann, alles liebe und Gute zu diesem Tag.




Viel Glück, Mut, Zufriedenheit
für deine ganze Lebenszeit
Dass die Sonne immer lacht für dich,
das und noch viel mehr wünsche ich.
 
Haha... Martin schrieb "Corona sei Dank" und ich habe das als "Cortana sei Dank" aufgenommen, 1 Sekunde lang dachte ich, Cortana habe Martin die Termine gelöscht :D
 
Danke für Glückwünsche. Die hier geäußerte Danksagung gilt natürlich auch für alle, die in diesem Thread gratuliert haben :).
 
Anzeige
Oben