Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Stadia Connect: Google will am Dienstagabend Neuigkeiten verkünden

DrWindows

Redaktion
Googles Gamestreamingdienst Stadia hatte einen schweren Start. Den hat sich Google überwiegend selbst zuzuschreiben, denn sie hatten im Vorfeld die Erwartungen mit vollmundigen Versprechen geschürt und konnten dann viele versprochene Funktionen nicht liefern. Die Kritik hat ein wenig in den...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
"Es ist zu früh um Stadia abzuschreiben" ist gut. :) Ist zwar der einzige Spiele-Streaming-Dienst der momentan wirklich läuft, und, Microsoft ist mit seinem Dienst, den man übrigens noch vollmundiger angekündigt hat, noch nicht annähernd raus, aber, egal. ;)
 
Du meinst die Technical Preview, die ausgewählte Nutzer bekommen, um auf dem Smartphone zu spielen, richtig?

Sag ich doch. :) Nicht annähernd raus.
 
Da müsste ich ja einen an die Binse haben, damit ich diesen Dienst, so wie er jetzt ist, abonnieren sollte ;)

Stadia hat viel aufzuholen, bzw. muss sein Geschäftsmodell ändern. In meinem Bekanntenkreis wechseln momentan alle zu Shadow. Ist zwar teurer, aber mit dem Ultra Tarif (wenn er dann mal Aktiviert wird) kann man auch wirklich alles auf Ultra und mit 144 FPS zocken, wohingegen STadia eher wie die Einstellung der XBox One S ausschaut. Außerdem wird keiner Spiele doppelt kaufen.

Mal schauen, was dort gezeigt wird, hoffe eine 360 Grad Wende...
 
Außerdem wird keiner Spiele doppelt kaufen.

Das sagst du... Red Dead Redemption 2 besitze ich jetzt 3 mal. Auf Steam, auf Stadia, und als Xbox One S Spiel. ;)

Der große Vorteil bei Stadia ist, dass ich kein Abo brauche.
 
Stadia hat leider einen Vorteil über Microsoft's xCloud. Man kann auf dem TV zocken ohne laute Konsole haben zu müssen.

Sehr schade das MSFT diese Chance so verschenkt. :'(
 
chakko schrieb:
"Es ist zu früh um Stadia abzuschreiben" ist gut. :) Ist zwar der einzige Spiele-Streaming-Dienst der momentan wirklich läuft, und, Microsoft ist mit seinem Dienst, den man übrigens noch vollmundiger angekündigt hat, noch nicht annähernd raus, aber, egal. ;)

Microsoft hat 4K Streaming in Highend PC Qualität versprochen? Wäre mir neu.
 
Anzeige
Oben