Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Teams: In Kürze bis zu 250 Teilnehmer in einem Chatroom

DrWindows

Redaktion
Wegen der explosionsartig gestiegenen Nutzung von Microsoft Teams mussten zwar diverse Stellschrauben gedreht und Funktionen eingeschränkt werden, gleichzeitig arbeitet Microsoft aber weiterhin an der Einführung neuer Funktionen. Im Lauf des Monats Mai wird eine weitere Neuerung ausgerollt: Das Limit für...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Der ganze Semesterbetrieb an unserer Universität läuft online über Zoom. Sessions mit bis zu 500 Teilnehmern von Anfang an kein Problem.
 
500 aktive Teilnehmer meinst du sicherlich.
Grundsätzlich stehen Zoom-Chats ja ohnehin der ganzen Welt offen *scnr*.
 
Ich sehe in Teams grundsätzlich nicht, wer gerade etwas eingibt, auch in Chats mit nur einer Person nicht. Muss man das erst irgendwo aktivieren?
 
************************
Zu der Dr.Windows App:
Wenn man in der App die eigenen Kommentare überarbeitet, so werden die Veränderungen nicht auf der Webseite angezeigt!!!
************************
 
In Teams Besprechungen (alle können aktiv sein mit Video, Audio, Präsentieren) waren es bisher schon 250. Bei Liveereignissen (Klar definierte Referenten - Zuhörer nur mit Chatfunktion) sind es ja 10.000.
 
Anzeige
Oben