Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Honor wird sein neues MagicBook Pro auch nach Deutschland bringen

DrWindows

Redaktion
Die Huawei-Tochter Honor ist mit ihren Windows-Notebooks seit kurzer Zeit auch auf dem deutschen Markt aktiv. Ich teste derzeit das MagicBook und bin nachhaltig beeindruckt, fast schon begeistert. Im Lauf des Jahres wird Honor sein Portfolio in diesem Segment erweitern....

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Meine Tochter hat das MagicBook seit März. Das ist schon ein wirklich feines Teil! Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist toll.
 
Täusche ich mich da, oder handelt es sich dabei um ein ausgefallenes Seitenverhältnis?
1080p würde mir völlig reichen, aber das fehlende Touchpanel wäre mein persönliches no-go.
 
Jetzt muss die das Honor Magicbook nur noch mit neuen AMD Ryzen Prozessoren vorstellen.

In der Regel sind die immer 100€ günstiger bei gleicher Leistung.

Ich werde mir auf jeden Fall Magicbook zulegen ?
 
Mit Ryzen gibt es das schon, kommt allerdings vom Mutterkonzern Huawei. Derzeit in verschiedenen Austattungsvarianten mit R5 3500 und demnächst auch mit R5 4500. Auch einen R7 3700U gibt es damit in 14 und 15,4 Zoll.
 
Anzeige
Oben