Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

iOS Rundschau KW 21/20 mit Outlook, Yammer und Edge (BETA)

DrWindows

Redaktion
Für die vergangene Woche gibt es (zumindest) für den regulären Release von Updates für die Microsoft-Apps unter iOS nichts all zu spannendes zu vermelden. Outlook hat ein unterstützendes Feature erhalten und auch in Yammer gibt es nun eine höhere Zuverlässigkeit...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Na herzlichen Dank auch Microsoft. Wer ersetzt meine verlorene Lebenszeit? Erneut hatte ich heute versucht die Outlook-App anzutesten. Aber WTF liefern die da ab? Mir fehlt die Hälfte aller Kontakte, weil ich sie in Ordner strukturiere. Kontaktordner kann es nicht und Kategorien auch nicht. Was das denn für ein Müll? Obendrein sind die enthaltenden Kontakte doppelt und dreifach ohne Sinn und Verstand aufgedröselt. Der Kalender ist genauso beschnitten wie von Windows bekannt. Ich brauche mehr als 6 Monate.....
Den Kalender meiner Frau bekomme ich gar nicht rein ohne das ganze Konto anzulegen was dann wiederum nicht selektiv zu synchronisieren ist.
Wie zur Hölle kann man mit so einer App arbeiten? Wie oft muss man die Unzulänglichkeiten dieser App im Feedbackhub melden bis sich einer diesen annimmt? Muss man warten das sich beim Erdenken neuer Icons und Emojis zufällig etwas Zeit ergibt Funktionen zu verbessern?

Sorry Manuel du kannst nichts dafür, aber irgendwo muss man ja mal meckern und mir ist gerade danach.
 
OMG gerade musste ich feststellen das man mit der APP zwar wunderbar entwürfe vom iPad zum iPhone synchronisieren kann, aber nicht über den Exchange.
Obwohl ich den Entwurf zugehörig zu einem Exchange Konto erstelle, wird dieser nur von Outlook Mobile App Ipad zum IPhone synchronisiert nicht aber auf den Exchange Server und dementsprechend ist der Entwurf nicht in der OWA oder im Outlook Desktopclient verfügbar. Auch am PC erstellte Entwürfe tauchen nicht in Outlook Mobile auf. Das ist doch schei*****. Können sie nicht mal ihr eigenes Protokoll richtig umsetzen?
Nine oder die IOS Amil APP kann wunderbar mit MS Exchange Entwürfen umgehen aber die Outlook Mobile APP ist dazu nicht imstande! Die App kann echt nur ihr 365 Lied pfeifen.
 
Anzeige
Oben